Holger
26.02.2018 10:29
Ich bin gerade dabei die Ventile einzustellen und würde gerne ein paar Sh(r)im(p)s tauschen. Vielleicht findet sich ja jemand. Ich biete: 4 Stck. 2,750 mm 2 Stck. 2,775 mm 1 Stck. 2,800 mm Ich brauche: 4 Stck. 2,700 mm 3 Stck. 2,725 mm Besten Gruß, Holger
Moin, ich könnte einmal 2,700 und einmal 2,73 (gemessen) beisteuern. Falls das für dich interssant ist. Ansonsten hab ich leider nur noch Shims um die 2,6 mm.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
sixty
26.02.2018 19:47
hallo jungs ich glaube, ihr solltet eure micrometer mal eichen lassen! shims im tausendelbereich, gibt es nicht. gruß willi
Holger
26.02.2018 20:00
sixty
26.02.2018 20:10
hallo holger du hast wohl recht,im haynes sind diese grössen nicht aufgeführt. gruß willi
Penner
27.02.2018 08:54
Moin komm in Bremen rum. Oder fahr in die nächste Yamahabude.
Ingo
27.02.2018 09:17
Penner
27.02.2018 19:08
Jawas? Die alten Yamahas haben auch die 25er Shims und die Händler haben noch haufenweise von dem Zeug rumliegen.
Ingo
27.02.2018 19:24
Holger
27.02.2018 19:46
..die Shims mit den runden Zahlen gab´s günstig im Internetz und die mit den vielen Nachkommastellen hab ich beim T-Punkt geordert. Ich habe mich jetzt entschlossen das Ventilspiel genau auf die Mitte der Toleranz einzustellen. Auf 1000stel genau messen und dann doch an die äusserste, obere Tolernzkante einstellen fand dich doch irgendwie inkonsequent.Muss ich halt vielleicht mal früher wieder ran aber dafür klappert nix und beim nächsten Mal geht´s dann auch schon geschmeidiger mit dem Wechsel - gelle.
BerT
28.02.2018 08:51
Honda, Kawa, Yamaha, Suzi ... 25er Durchmesser findest Du überall. Ab zum x-beliebigen Händler, der tauscht Dir die gegen Obulus. Gruss, Jochen !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.