Moin, ich könnte einmal 2,700 und einmal 2,73 (gemessen) beisteuern. Falls das für dich interssant ist. Ansonsten hab ich leider nur noch Shims um die 2,6 mm.
..die Shims mit den runden Zahlen gab´s günstig im Internetz und die mit den vielen Nachkommastellen hab ich beim T-Punkt geordert. Ich habe mich jetzt entschlossen das Ventilspiel genau auf die Mitte der Toleranz einzustellen. Auf 1000stel genau messen und dann doch an die äusserste, obere Tolernzkante einstellen fand dich doch irgendwie inkonsequent.Muss ich halt vielleicht mal früher wieder ran aber dafür klappert nix und beim nächsten Mal geht´s dann auch schon geschmeidiger mit dem Wechsel - gelle.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.