Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, Reifen, E-Teile etc.
Bär-Tiger Online

31.01.2018 17:57
Bremsscheibe hinten Antworten

Ich weiss nicht, ob es hier bekannt ist, aber neben den üblichen Verdächtigen als Hersteller bin ich bei meiner Suche nach einer Hinterradbremsscheibe auf diesen Händler gestoßen:
http://www.britishlegends.fr/en/rear-disc-t-bird-900-sport-thunderbird-triumph.html
Geliefert wurde eine Bremsscheibe des Herstellers NewFren, Typ DF 5266-A
Von der Verarbeitung her sieht sie gut aus, der Preis ist mit 107 Euro inkl. Versand eher günstig, die Mitbewerber verlangen gern mal 150 Euro. Geliefert war die Scheibe innerhalb 3 Tagen.

Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach Vorderradbremsscheiben mit dem gleichen Lochbild, möglichst schwimmend, machen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

«« Frostschutz
Tachowelle »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 85€
82%

Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz