Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

22.01.2018 23:03
Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Hallo Zusammen,

es geht speziell um die Auspuffhalter für die Legend. Habe heute per Post die originalen Auspuffhalter der Legend von Triumphworld erhalten.
Hat jemand im Kopf oder kann nachschauen ob die Halter von links zu rechts symmetrisch sind? Bei meinem linken Halter sind die Böhrungen zur Befestigung am Topf deutlich weiter am Rand und ich habe das Gefühl das Sie etwas anders gebogen sind. Bedeutet also der linke Topf hängt tiefer und deutlich näher an der HA-Schwinge.

Kann einer helfen? Oder hat evtl. Jemand einen Satz Halter den er mir zum Vergleich leihen kann?

Grüße Daniel

TBSteve Offline



Beiträge: 307

22.01.2018 23:21
#2 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ist dir schon aufgefallen dass dein Tank auch asymmetrisch am Mo per Platz findet?

*** hier könnte ihre Werbung stehen ***

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

22.01.2018 23:34
#3 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Möchtest du damit sagen das es normal ist, das der Topf links an einer völlig anderen Position hängt? Dann müsste man den Begriff Schubkarre wohl nochmal überdenken😳

Mir ist bisher nur aufgefallen das der Motor nicht mittig sitzt. Der Tank ist doch mittig?!

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

23.01.2018 00:04
#4 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Moin, Tank mittig, Motor nicht und Auspuff ist sicher gleich hoch. Warum die Halter unterschiedlich sind weiß sicher ein TT Besitzer oder da ist was falsch angekommen?

paffi Offline




Beiträge: 64

25.01.2018 17:14
#5 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #4
...... oder da ist was falsch angekommen?

aPoPo "angekommen", DHL hat ausgeliefert!

always good smoke
wünscht
Uli / paffi

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

25.01.2018 19:14
#6 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Hi Uli,

Danke für deine Hilfe. Die Halter kamen heute an. Habe feststellen können das einer der gelieferten Halter verkehrt war. Konnte also gar nicht passen. Muss ich nun reklamieren.

Ich packe deine Halter heute direkt wieder ein und schicke sie dir zurück!

Problem ist also dank Uli seiner Hilfe gelöst. Echt klasse das man hier so unkompliziert Hilfe erhält 👍🏻👌🏻

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

25.01.2018 19:26
#7 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.217

25.01.2018 19:27
#8 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

einwandfifi

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

jogi Offline




Beiträge: 7.482

25.01.2018 19:46
#9 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

TBS Forum rules!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

25.01.2018 20:15
#10 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Jou

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

paffi Offline




Beiträge: 64

25.01.2018 21:53
#11 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Daniel, Einer für Alle und Alle für Drei(zylinder)....so mut dat sin.

always good smoke
wünscht
Uli / paffi

paffi Offline




Beiträge: 64

30.01.2018 09:57
#12 RE: Hilfe zu Legend Auspuffhaltern. Antworten

Hey Daniel,
lecker Bierchen ist gut angekommen!!
Ach ja, die Halter waren auch dabei. Danke und viel Erfolg!

always good smoke
wünscht
Uli / paffi

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz