es geht speziell um die Auspuffhalter für die Legend. Habe heute per Post die originalen Auspuffhalter der Legend von Triumphworld erhalten. Hat jemand im Kopf oder kann nachschauen ob die Halter von links zu rechts symmetrisch sind? Bei meinem linken Halter sind die Böhrungen zur Befestigung am Topf deutlich weiter am Rand und ich habe das Gefühl das Sie etwas anders gebogen sind. Bedeutet also der linke Topf hängt tiefer und deutlich näher an der HA-Schwinge.
Kann einer helfen? Oder hat evtl. Jemand einen Satz Halter den er mir zum Vergleich leihen kann?
Möchtest du damit sagen das es normal ist, das der Topf links an einer völlig anderen Position hängt? Dann müsste man den Begriff Schubkarre wohl nochmal überdenken😳
Mir ist bisher nur aufgefallen das der Motor nicht mittig sitzt. Der Tank ist doch mittig?!
Moin, Tank mittig, Motor nicht und Auspuff ist sicher gleich hoch. Warum die Halter unterschiedlich sind weiß sicher ein TT Besitzer oder da ist was falsch angekommen?
Danke für deine Hilfe. Die Halter kamen heute an. Habe feststellen können das einer der gelieferten Halter verkehrt war. Konnte also gar nicht passen. Muss ich nun reklamieren.
Ich packe deine Halter heute direkt wieder ein und schicke sie dir zurück!
Problem ist also dank Uli seiner Hilfe gelöst. Echt klasse das man hier so unkompliziert Hilfe erhält 👍🏻👌🏻