eko
22.12.2017 09:49
http://www.triumphmotorcycles.de/motorr&...bonneville-t120 Ich habe mir eine kackbraune T120 Sitzbank gekauft. Triumph verbaut die an der schwarzen Version, passt aber bestimmt auch gut zu meiner Cherry-Roten. Sehr gefreut habe ich mich über die Zapfen-Halterung, die es wieder gibt. Leider hat es Triumph nicht geschafft den Zapfen in die Mitte zu platzieren. Wie soll ich den so fahren
Zu (meinem) Verständnis: Für die T-Bird?? Passt so, bis auf die Lage des Zapfens? Oder bin ich grad im falschen Film?
eko
22.12.2017 11:31
Für die Thunderbird muss vorne, hinten und an den Gummis was geändert werden. Liegt aber schon ganz gut drauf. Hier wird es die letzten Tage aber leider nicht mehr hell, kann noch nicht genau gucken
Sieht das nur so aus oder ist die sehr niedrig?? Passt das denn bei dir mit dem Kniewinkel ??
.................... Gruß Olaf
eko
22.12.2017 12:09
Stimmt. Hatte ich noch garnicht dran gedacht. Ich werde berichten. Wenn nicht kommt sie wieder weg.
Ingo
22.12.2017 12:15
Irgendwas ist ja immer.
Könnt ich mir schon vorstellen. Wenn sie nicht passt, bei Dir, nehm ich sie. Bin ja nur schlumpfgroß und hab fast keinen Kniewinkel
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
22.12.2017 12:30
Holger
22.12.2017 13:12
Hey moerten...du fährst doch nicht etwa mit ausgestrecketen Beinen - oder?
Weil in den kurzen Gehwarzen noch Knie wären!
BerT
22.12.2017 16:06
Zitat von eko im Beitrag #1 Leider hat es Triumph nicht geschafft den Zapfen in die Mitte zu platzieren. Wie soll ich den so fahrenn
Gehe in Dich und finde deine Mitte.
Wenn die Gelben das können, dann Du wohl auch .....
Ingo
27.12.2017 14:38
Sieht aber gut aus, so flach.
eko
28.12.2017 11:17
Bis jetzt nur auf der Gazelle ausprobiert
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.