Birdy
28.11.2017 19:56
Hast dein Geld, zumindest heute , verdient.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Ingo
28.11.2017 19:57
Ich bin auch sofas von feddisch, do.
Birdy
28.11.2017 19:59
Glaub' ich dir.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Hast Du auch die Kündigungsfrist eingehalten? Liebe Grüße vom Admin nebenan.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
... puh, Gottseidank poste ich noch ab und an was unsinniges und kriege unsinnige Antworten Besser als im Thruxton-Forum, da haben sich die Admins wohl selber rausgeworfen und dann das Licht ausgemacht
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
TJ
29.11.2017 08:07
Zitat von Ingo im Beitrag #1 Moin, ich hab alles an Mitgliedschaft, was das letzte Mal 2014 im Forum angemeldet war, an die Luft gesetzt.T
woandersistmanfixerraus
BJ57/70/170 SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft Carpe Diem
Ingo
29.11.2017 11:36
oxibis
29.11.2017 16:37
Jetzt gehts vom Rausschmiss ungebremst zur Wunschliste für Nikolausi👍 und Neumitgliedswerbung!
----------------------------------------- Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
sixty
29.11.2017 17:33
und nicht alle mit glied rauswerfen, sonst wird's ne damentruppe. gruß willi
Sollte mal einer im T5NET machen, der "größten Triumph-Community unter der Sonne"!! Ich lach mich schlapp, das wären dann wohl weniger wie hier.
Männer am Schluss ist mein Resumee es geht immer wieder nur um das alte Rein Raus Spiel
VIDEO
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.
oxibis
06.12.2017 14:05
Hat wer einen Schimmer, wanns bei den Thruxtongenossen im Forum weitergeht? Wenn das sich der Keeler hier erlauben würde, dann würd ihm auch sein Baseballschläger nicht mehr helfen! Ach ja, welche IBAN hat Ingos Kriegskasse?
----------------------------------------- Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Ingo
06.12.2017 16:52
Marcel
28.12.2017 17:05
Dann schreibe ich auch mal wieder etwas... Gruss Marcel
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.