Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
Birdy Offline




Beiträge: 3.867

28.11.2017 19:56
#16 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Hast dein Geld, zumindest heute , verdient.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Ingo Offline




Beiträge: 37.416

28.11.2017 19:57
#17 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Ich bin auch sofas von feddisch, do.

Birdy Offline




Beiträge: 3.867

28.11.2017 19:59
#18 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Glaub' ich dir.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

moerten Offline




Beiträge: 10.214

28.11.2017 20:48
#19 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Hast Du auch die Kündigungsfrist eingehalten?

Liebe Grüße vom Admin nebenan.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

28.11.2017 21:54
#20 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

... puh, Gottseidank poste ich noch ab und an was unsinniges und kriege unsinnige Antworten

Besser als im Thruxton-Forum, da haben sich die Admins wohl selber rausgeworfen und dann das Licht ausgemacht

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

29.11.2017 06:51
#21 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

...bin noch da

Ja Paul, das isses ziemlich dunkel seit Tagen.
Scheint ja ernsthaft Probleme zu geben.
Bei Thunderbirds im Forum ( also bei der Manufaktur ), da klappt das Jahren ziemlich gut.
Wird doch nicht an Inge liegen

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

TJ Offline




Beiträge: 3.319

29.11.2017 08:07
#22 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #1
Moin, ich hab alles an Mitgliedschaft, was das letzte Mal 2014 im Forum angemeldet war, an die Luft gesetzt.





T
woandersistmanfixerraus

BJ57/70/170
SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft


Carpe Diem

Ingo Offline




Beiträge: 37.416

29.11.2017 11:36
#23 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

29.11.2017 16:37
#24 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Jetzt gehts vom Rausschmiss ungebremst zur Wunschliste für Nikolausi👍 und Neumitgliedswerbung!

-----------------------------------------

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

sixty Offline



Beiträge: 1.888

29.11.2017 17:33
#25 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

und nicht alle mit glied rauswerfen, sonst wird's ne damentruppe.
gruß willi

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

01.12.2017 11:25
#26 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Sollte mal einer im T5NET machen, der "größten Triumph-Community unter der Sonne"!! Ich lach mich schlapp, das wären dann wohl weniger wie hier.

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

01.12.2017 16:06
#27 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Männer am Schluss ist mein Resumee es geht immer wieder nur um das alte Rein Raus Spiel


Gruss Günd
__________________________________________________
Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

06.12.2017 14:05
#28 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Hat wer einen Schimmer, wanns bei den Thruxtongenossen im Forum weitergeht? Wenn das sich der Keeler hier erlauben würde, dann würd ihm auch sein Baseballschläger nicht mehr helfen!

Ach ja, welche IBAN hat Ingos Kriegskasse?

-----------------------------------------

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Ingo Offline




Beiträge: 37.416

06.12.2017 16:52
#29 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Pffffffffffffffffffffft....wir haben ja im Falle eines Falles immer noch das Ersatzforum!

Marcel Offline



Beiträge: 18

28.12.2017 17:05
#30 RE: Mitgliederrauswurf Antworten

Dann schreibe ich auch mal wieder etwas...
Gruss
Marcel

Seiten 1 | 2 | 3
«« Weini
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz