... das Leben besteht aus Kompromissen: TBSschen zuckelt und sprotzt, werd wohl die Thrux nehmen und die Strecke auf einer Backe abreiten. Mein Cabrioweibchen transportiert das Gepäck. Dann ist Hubert nicht so alleine mit der roten
Freue mich auch schon auf das Treffen, auch wenn ich am Samstagmittag leider schon wieder abreisen muss. Das letzte Mal war ich wohl 2013 dabei. Bin diese Saison erst 20 km gefahren. Familie mit drei kleinen Kindern lässt grüssen. Da geht die Anfahrt dann sicher etwas in die Knochen...
Anfahrt auch ganz aus dem Süden via A81; kann aber noch nichts zu den Zeiten sagen. Evt. ist auch noch ein Zwischenstopp in Bamberg um die Mittagszeit angesagt, so dass ich mich danach allenfalls Höhe Schweinfurt einklinken könnte... Gruss Marcel
...hatten wir uns nicht mal vor Jahren an der Aral Tanke in Estenfeld getroffen, und sind dann zusammen nach Kolkwitz gebummelt? (Aral, Würzburger Str. 1, 97230 Estenfeld)
Zitat von oxibis im Beitrag #206...hatten wir uns nicht mal vor Jahren an der Aral Tanke in Estenfeld getroffen, und sind dann zusammen nach Kolkwitz gebummelt? (Aral, Würzburger Str. 1, 97230 Estenfeld)
Wenn ich mit der Frage gemeint bin, sicher nicht. Für mich wird das eine Permiere (hoffentlich). Und wenn's klappt, gerne.