Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

06.11.2017 10:05
Hilferuf an den Großraum Köln Antworten

Hallo Männers,

ich habe einen Neffen der gerade in Köln eingetroffen ist zum studieren an der TU Müheim. Großes Problem er hat noch kein Zimmer gefunden und wohnt noch in einer Airbnb Wohnung bis Mitte November. Das Budget für das Zimmer oder eine WG-Platz sind €400,-monatlich. Weis jemand was oder kennt jemanden der jemanden kennt?

Danke für eure Hilfe

Gruss Günd
__________________________________________________
Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

06.11.2017 15:37
#2 RE: Hilferuf an den Großraum Köln Antworten

Ich kann zwar keinen Schlafplatz anbieten, aber n bissken Schlauschwätzen:

TU Mülheim ist doch die Hochschule Ruhr West, oder?

Die ist in Mülheim/Ruhr und in Bottrop beheimatet. Da ist Großraum Köln sicher nicht ideal.

Besser Duisburg / Oberhausen / Bottrop / Mühlheim / Essen evtl. noch Düsseldorf.

Also Großraum nordwestliches Ruhrgebiet. Fiel Ärfolch

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

eko Offline




Beiträge: 5.001

06.11.2017 19:15
#3 RE: Hilferuf an den Großraum Köln Antworten

Es gibt ja auch Köln Mülheim, aber keine TU dort
Die FH oder TH ist über mehrer Stadtteile verteilt ob auch Köln Mülheim weiß ich nicht.
Wohnung in Köln ist rar und teuer, weiß da auch im Moment nichts

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

06.11.2017 21:20
#4 RE: Hilferuf an den Großraum Köln Antworten

Hallo Ulli es ist die TU Köln-Mülheim sagt er ich bin nicht vor Ort aber gut kluchgeschwätzt. Wir suchen weiter alle Kanäle geöffnet mal sehen.

Danke EKO

Gruss Günd
__________________________________________________
Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz