Gestern Abend wurde folgender Plan von mir aufgestellt. Das Wetter am Reformationstag wurde für den Großraum Teuteburger Wald/Wiehengebirge als grau und kühl aber trocken vorhergesagt. Gutes Wetter also um die noch fehlenden 319 Kilometer bis zur 100000 er Schallmauer trotz Saisonkennzeichen bis Okt. noch abzuspulen. Heute 9:46 Uhr: Früstück fertig,lange Unnerbüx an, Futter in die Jacke, grad meiner Frau geantwortet das ich keinen an der Waffel habe,und dann los. Sicher es war frisch, aber sehr schönes "Fahrwetter" und sogar die Sonne kam zeitweise aus der grauen Soße zum vorschein. Dann habe ich noch versucht für´s nächste Jahr ein paar herbstliche Kalenderbilder zu machen.
Doch dann bei Kilometerdtand das Tachowelle ab!
Da sag noch einer Motoräder haben keine Seele. Das Ding will einfach nicht alt werden, hab ich das Gefühl. Um 13:00 Uhr war ich wieder zu Hause, und was sagt meine Frau? Na doch wohl zu kalt wa?
Mußte ich einfach jemanden erzählen , hier will das keiner hören.
Gruß
Jürgen aus Melle
ach so, hat einer ne Tachowelle über, hat aber Zeit März!
Hättest ja mal was sagen können, habe auch noch Zeit gehabt. Ja die Lady will nicht zum alten Eisen gehören. Obwohl dann geht es ja wieder von vorne los, also bei 000000