ungern aber leider gezwungenermaßen werde ich mich wohl von meiner liebgewonnenen schwarz-gelben Rechtsträger T-Bird Sport verabschieden müssen. Habe leider keine Zeit um dieses Motorrad, meine immer noch in Teilen schlummernde Kawa Z1000 und mein Gleitschirm Hobby zu pflegen. So genug gejammert: Baujahr 98, 37.000 km, Batterie defekt, TÜV im März abgelaufen, Original Triumph Sportauspuff, Einmannsitzbank, Doppellscheinwerfer, LSL Superbike Lenker - eingetragen, Kellermann Ochsenaugen. Alle Originalteile sind vorhanden. Der Tüv scheitert nur am Heckumbau der nicht eingetragen ist, also müsste ich das erst "alles" umbauen.
Das Moped ist technisch bis auf die Batterie weitesgehend i.O. (ein Gabelsimmering ist defekt), Kette und Reifen sind noch ganz gut (Profiltiefe muss ich noch messen) 1999 gab es einen kleinen Unfall bei dem mir ein Freund hintenrein gefahren ist. Alles wurde fachmännisch bei Triumph Händler repariert (Belege vorhanden).
Eigentlich möchte ich das Teil gar nicht los werden, eigentlich bereue ich es schon beim Schreiben..... Deshalb habe ich auch keine konkrete Preisvorstellung, auch wegen der "Mängel". Gebote Willkommen.
Jau, vielleicht aber nicht in dem Zustand....eher etwas besser, wenn nicht sogar super! Die ist nun in Kiel, ich brauch immer was zum "Auf-Bröseln", wenn Interesse besteht, in 1-2 Monden ist sie fertich, eventuell auch auf Wunsch gebaut, ma sogen. Grüzzieeee Ingo Pfleger