Wir planer das mal ein
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
17.10.2017 20:41
Neid!
Olaf
18.10.2017 10:09
Toll, plane die zwoi Kemptener Hirtebuaba mal bitte mit ein für die special guests ist ja schon gesorgt
________________________________________ "ohne Katze!"
.....da wäre ich auch gern dabei...... aber ich fürchte der Weg ist etwas weit.... 😉
Olaf
18.10.2017 13:07
wir würden aber noch nen guten norddeutschen Koch brauchen!
________________________________________ "ohne Katze!"
"... Sulzberger Nächte sind lang ..."
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Wouw sooo geil! Super dass ihr den Stammtisch auf den 2. Dezember Samstag verschoben habt, so können wir gerne auch wieder mal dabei sein! Wenn das passt Ofenmichel, kommen wir wieder mit den Jungs und bräuchten da natürlich noch eine Bleibe über Nacht. - 4 Schweizer Vollpension 9. auf 10. Dezember - Okay? Ein Grüzieee in den Sulzberg Renato
________________________________________________________________________ Gruss Sustenbrüggli "It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"
Super! Wir freuen uns riesig auf den Stammtisch!! und grüss mir die Moni von uns
________________________________________________________________________ Gruss Sustenbrüggli "It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"
Ingo
31.10.2017 10:59
Ingo
31.10.2017 21:54
Mein Kabel ist zu kurz.
Mist, wir sind dieses Jahr leider raus Ein runder Geburtstag ist für den 09.12. dazwischen gekommen.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
jogi
07.11.2017 18:08
Hab's geschafft, dass der VfB am Freitagabend spielt und hab somit am Samstag frei. Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.