Wir brauchen noch etwa 200 Vorschläge um auf Seite 17 zu kommen, damit wir endlich gesagt bekommen wo es hin geht. Da muss noch einiges kommen damit das vor Weihnachten klappt.
Mein neuer Vorschlag die Niederlande. Einerseits könnten wir unseren holländischen Freunden einen Gegenbesuch abstatten zum anderen haben die nächstes Jahr eh nicht viel zu tun weil wir ja wieder ohne Holland zur WM fahren.
In Holland natürlich Camping, das war ja auch immer mal wieder im Gespräch.
Dann komme ich nicht , mir zu nahe , je weiter weg, wie besser. Aber Friesland ist eine wunderschöne Provinz.
Voll auf Yachten ausgestattet , kannst du an Garagenbau sehen , dort wurden unsere Vergaser nass von innen , wenn wir dort parken müssen.
@ weil wir ja wieder ohne Holland zur WM fahren. Ja Eko , und wieder ist der Preis meiner Orange TBS verringert. also dan behalte ich den noch weider 4 jahre.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
...damit die 17 baldigst voll werden, schreib ich auch mal was. Nur was. Ihr macht das Treffen ja immer genau dann, wenn ich Notenkonferenzen habe-hüstel Thüringen/Vogtland/Erzgebirge ist klasse. Was gibt es sonst noch? Fernseher läuft, lange nichts mehr über Katzen gehört, Wetter wird blöde und Straßen sind beäpfelt, was den Strich versaut.... Viele Grüße und eine weise Entscheidung gewünscht (sonst gibts ja wieder Mecker in der Bude), Micha