hab noch n paar Teilchen, die ich los werden will am liebsten en bloc, geht aber auch einzeln
ich habe die Sachen mal als Gruppenfoddo angehängt:
Original-Bremsleitung, hatte ich seinerzeit getauscht, wg höherem Lenker
Satz Zündkabel, ungenutzt
Ochsenaugen, noch in Frischaltefolie
Bremsscheibenschloss
Gumminoppen für unter die Sitzbank - sind weg hatte mal jemand nachgebaut, weil die auch leicht mal flöten gehen
Bremshebel, verstellbar, unbenutzt
Zündspulen, Gill ein oder zwei sind sicher rott ich hatte seinerzeit mal hin und her getauscht - ohne Erfolg, denn letztlich alles rausgeschmissen und Neue rein ist sicher n büschen Roulette, aber ich könnte mir vorstellen, bei 4 zum Preis für eine, dass das aufgehen sollte/könnte
Gabelschützer halt die alten Plastik-Dinger
und Tank-Badges mit dieser Kunststoff-Unterlage gebraucht
Preislich habe ich ÜBERHAUPT KEINE Idee, ehrlich lediglich nach Oben hat ich mir n Limit gesetzt, wollte auf keinen Fall über 1.000€ akzeptieren Ne, im Ernst sagt mal was, gern auch über PM
Die Sachen sollen wirklich weg! Deswegen sagt ruhig mal an, was Ihr geben wollt
GGf ohne die Zündspulen, weil das ja ne recht vage Angelegenheit ist wobei ich da offen für Vorschläge bin: Wenn jemand ne Möglichkeit hat die Funktion zu testen,schick ich sie hin,Geld nur für die, die OK sind (mal so zB)
Ich würde den Rest gerne nehmen. Natürlich nur, um Dich von dem Krempel zu befreien ! Bitte ruf mich doch morgen (Montag) zwischen 18 und 20 Uhr an. Über den Preis werden wir uns sicher einig.