Moin, Moin, auch bei mir gab es dieses Jahr einen Modell-wechsel. Natürlich ist sie nicht so schön wie die Thunderbird. Punktet aber durch neuste Technik, Fahrwerk, Motor, Bremsen und Touren-tauglichkeit. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, denke ich ernsthaft darüber nach, meine Classik zu verkaufen. Wenn also jemand von euch Interesse hat? Noch habe ich sie nicht öffentlich angeboten. IMG_20170822_125615914_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Ralf
Hallo? Wasn hier los? Thunderbird Ausverkauf? Mach keinen Mist.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Die is schon schick, was hast´n da Kilometer druff und hast Du die originale Bank noch? Obwohl, hätte ich zur not selber. Ach quatsch, das geht jetzt nicht........
jogi
04.09.2017 19:50
Menno Ralf! Tausch gegen Bandit 1250N? ;-) Grüße Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Birdy
04.09.2017 21:42
Ralf was haste jetzt , ne TBS?
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
jogi
04.09.2017 23:35
Hoffentlich keine BMW, der Junge ist doch noch lange kein Rentner...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Hepcat
05.09.2017 06:23
Uihhh
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Peter
05.09.2017 08:47
Lass sie stehen Ralf! Kostet doch nicht viel....
Gruß Peter
Ingo
05.09.2017 09:03
Mach doch was du willst!
Zitat denke ich ernsthaft darüber nach, meine Classik zu verkaufen wasissnloshier ?
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
oxibis
05.09.2017 14:26
DANN GEH DOCH ZU NETTO!
----------------------------------------- Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Holger
05.09.2017 14:28
Birdy
05.09.2017 15:03
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Im Namen aller Schuster - bleibt bei Euren Leisten ... "neumodischer Tüddelkram" ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
ZITAT:Hoffentlich keine BMW, der Junge ist doch noch lange kein Rentner... jogi hast Recht! ist ne BMW. Habe mich für eine mit Kriegsbemahlung entschieden, muß ja nicht gleich so wie ein Rentner-Moped rüber kommen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20170826_173555709.jpg
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.