Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
jozef ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 21:44
überlaufener vergaser Antworten

vor zwei tagen stellte ich mein baby (tbs bj 99) in der garage ab und fand heute unter ihm eine amtliche bezinpfütze vor. bei näherer betrachtung tröpfelte es dann munter aus dem mittleren vergaser. darauf habe ich den benzinhahn geschlossen und die schwimmerkammern leergeblasen um diese anschließend durch aufdrehen des hahns neu zu fluten, leider das gleiche ergebnis. Gibt eine simple lösung für dieses problem die nicht heißt: vergaser zerlegen ? über hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar !

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

21.06.2008 00:40
#2 RE: überlaufener vergaser Antworten
Moin jozef.

Da hängt der Schwimmer des mittleren Vergasers. Wahrscheinlich musst du den Vergaser soweit ausbauen/vor ziehen, das du unten an die Schwimmer-Kammer kommst, versuchs mal mit klopfen an den mittleren Deckel aber.......

Und komm mal rüber!

http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747

bzw.:

http://www.thunderbird-sport.de/

Grüsse aus Kiel
Ingo
jozef ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 22:55
#3 RE: überlaufener vergaser Antworten

Moin Ingo,

also s' war dann doch nicht der Vergaser. Musste allerdings die komplette Vergaserbank losrödeln um festzustellen, dass der Benzinschlauch direkt über dem Vergaser porös war und es dort munter rausplätscherte. Naja nu löppt all'ns weder in den geordneten Bahnen. Danke auch für deine Antwort. Mit Grüßen aus dem Lauenburgischen...

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

23.06.2008 22:58
#4 RE: überlaufener vergaser Antworten

Ja prima, das war dann ja "einfach". Vergaser rein und raus macht doch Spass, hast du die Züge mit ausgehängt, das ist dann doppelt Spaß

Grüsse aus Kiel
Ingo

Und denk dran, hier ist "nur" Ersatz!

http://www.thunderbird-sport.de

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz