Ingo
02.09.2017 17:26
Pavel
02.09.2017 18:11
Zitat von Hepcat im Beitrag #15 So, wie siehts aus? Ab 14:00Uhr dort? Welche Seite? Hopte oder im Osten?Wofür stehen "Hopte" und "Osten" :)?
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Ingo
02.09.2017 18:30
Eigentlich ist Zollenspieker ja Zollenspieker aber.... Ich würde, da die Leuts aus Niedersachsen eh nicht mehr kommen, einen Stammtisch auf halber Höhe Kiel/HH mal an denken, als Nordstammtisch im echten Norden . Bad Segeberg etc. bietet sich da an. Das ist genau die Hälfte und beide Parteien kommen mal raus an die Frische Luft und müssen, die HHer, nicht nur geradeaus durch die Stadt eiern, sondern geradeaus durch die Kurven im Norden. Wa?
Holger
02.09.2017 18:32
Hallo Pavel, Andy und ich sind dabei (wenn´s nicht regnet). Zwischen den möglichen Treffpunkten liegt die Elbe. Dazwischen verkehrt eine Fähre.
Hepcat
02.09.2017 18:43
Hopte oder Norden?
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Hepcat
02.09.2017 19:31
Gut dann lege ich jetzt mal fest. Norden, ab 14:00Uhr. Antonio ist auch dabei
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Pavel
03.09.2017 05:28
Ich bin dabei. "Norden" = die Imbissbude am Zollenspieker :)?
Zitat von Hepcat im Beitrag #21 Gut dann lege ich jetzt mal fest. Norden, ab 14:00Uhr. Antonio ist auch dabei
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Hepcat
03.09.2017 06:27
Pavel: Norden ist auf Holgers Karte 'oben'. Es gibt 2 Imbissbuden am Zollenspieker. Also dort wo der 'obere' Pfeil hinzeigt. Ich schicke Dir meine Telefonnummer per PN
Holger
03.09.2017 08:30
hey Pavel....den Kompass druckst du dir aus und nimmst ihn mit. Dann weißt du immer wo du bist und kannst dich nie mehr verfahren
Hepcat
03.09.2017 08:33
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
03.09.2017 10:55
Hamburger! Wenn de nie aus der Stadt raus kommst kannste das nich wissen.
Hepcat
03.09.2017 11:12
Hepcat
03.09.2017 11:13
Dann nochmal an alle ausm Norden. Rauf aufs Bike und ab zum Zolli. Wetter ist BOMBE!!!
Hepcat
03.09.2017 11:39
Chrissie aus Celle ist auch schon auf'm Weg ;-)
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.