Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
DerLüneburgerHeide ( gelöscht )
19.08.2017 14:26
Bagster in Bordeaux für Grillbadge Antworten

Moin, habe bei kleinanazeigen zu schnell einen Bagster mit Tankrucksack min Bordeaux geholt, wäre für mich ok gewesen, war aber für das TBC Tankbadge. Jetzt brauche ich entweder den Gartenzaun bzw. Grillbadge oder jemanden, der mir das Komplettding abkauft. Zustand ist echt 1a... Gerne auch Tausch gegen schrwarz oder roten Bagster.

Bitte keine Kommentare dazu :-) ich ärgere mich schon genug über mich selbst. Ach ja, das Ding geht auch über den Monza Tankdeckel rüber.

TBSteve ( gelöscht )
20.08.2017 13:27
#2 RE: Bagster in Bordeaux für Grillbadge Antworten

Hallo,

Wenn du die Triumph Mout Organ meinst. Hab ich in super Zustand! Neu kosten die 200,-.

*** hier könnte ihre Werbung stehen ***

DerLüneburgerHeide ( gelöscht )
20.08.2017 16:42
#3 RE: Bagster in Bordeaux für Grillbadge Antworten

Stimmt, den Badge meine ich, hat wohl mehrere Namen. Ist wohl eine Sache des Preises. Ich will ja nur ein paar Klamotten mitnehmen können und mit Monza Tankdeckel oasst das nicht, außer beim Bagster. Aber keine Hektik, vor April ist das nicht so wichtig, dann gehts wieder mit der TBS los...

TBSteve ( gelöscht )
21.08.2017 21:44
#4 RE: Bagster in Bordeaux für Grillbadge Antworten

Günstiger kommt dir einen anderen Bagster zu kaufen. Schöner sind die Mundharmonika-Badges! 😆

*** hier könnte ihre Werbung stehen ***

Ingo Offline

21.08.2017 22:31
#5 RE: Bagster in Bordeaux für Grillbadge Antworten

Wenn du welche zu annehmbaren Preis bekommst, seh zu das die Unterleggummis dabei sind!
Die der Vergaser Bonnies etc. passen übrigens auch.

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz