Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moinmoin,
bei dem Teileverkäufer sind mehrere Artikel eingestellt. Da ist wohl eine geschlachtet worden. Wenn ich mir so den Zustand der anderen Teile angucke und davon ausgehe, dass alles vom gleichen Bock kommt, habe ich da so bauchgefühlt meine Zweifel was die abgelesenen 25.000 km Laufleistung des Motors anbelangen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moinsen, scheint aber eher eine geschlachtete Legend TT zu sein, als wie angegeben eine Thunderbird. Zumindest lässt der Heckrahmen das vermuten Werbung: http://www.ebay.de/itm/Heckrahmen-Rahmen...1gAAOSw-uVZlu27 Aber ist ja oft Wurscht, viele der Teile passen ja trotzdem... nur z.B. Sitzbank von der TBC dann nicht, wie ich selber lernen musste...
Grüße Carsten
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
So, ich hab mir von dem besagten Motorrad die Beruhigungskammer bestellt, da meine eher ein Puzzle war. Vom Zustand der Kammer auf den Rest geschlossen, kommt die Laufleistung von 25.000 km wohl hin, da war nichts spröde und nichts abgebrochen. Nur ein paar kleine Spinnennester waren vorhanden. Wie vermutet war die Maschine wohl eher eine Legend. Der Händler ließ auch noch per Preisvorschlag mit sich handeln. Wenn jemand was größeres braucht: Der ist nicht ganz so weit von mir weg und hat auch einen Offline-Verkauf. Da kann ich ggf. was abholen und vorher begutachten.