Ich habe mal einen kleinen Haufen gemacht den ich am liebsten auf einen Schlag loswerden möchte, wer hat Lust? Sonst setzte ich dann nach und nach die Teile einzeln rein.
Von allen Teilen habe ich auch Einzelbilder und nicht alles ist wirklich neu.
Ich habe mal angefangen die Teile bei Ebay Kleinanzeigen rein zu setzen, will ja hier keiner haben aber wenn doch einfach PN, wird ja schon genutzt. Es kommen noch mehr Teile rein, ist halt etwas aufwand immer.
Ich vermute, die gibts nur a´la nature? Ich könnte zwar zwei Becher gebrauchen, fürchte aber, meine Fähigkeiten reichen nicht für den unfallfreien Umbau der Becher. Was musst du denn dafür haben???
Ist weniger schwierig als eine Fleissarbeit, polieren. Aber dafür hat man Familie.
Ein Dremel und ein kleiner Bohrer um die Ausschnitte des originalen Becher zu kopieren ist ganz hilfreich. Um das noch schön zu machen bei Louis etwas Scheibenumrandungsgummi in schwarz oder Chrome besorgen und fertig.
Ich weiss den Preis nicht mehr, ich hatte damals ich glaube 50 oder 100 Becher hier fürs Forum bestellt. (Es ging um den Durchmesser der Becher weil alle anderen am Markt zu klein waren)
Ich sach mal 3,- pro Becher und Versand, irgendwas um die 10 pro Paar sollte Ok sein.
Habe ich jetzt alle Mails von hier beantwortet? Aufgrund der vielen Anfragen per Ebay, Emails und PNs kann man schon einmal leicht den Überblick verlieren.