Da würd ich erstmal mit jemandem (nein, ich nenn hier keine Namen), der wirklich Ahnung von "unseren" Motoren hat, zwecks Abstimmung reden. Und dann, Eintragung??!!
Das ist garnicht sooo banal, hätte mir auch gefallen, aber.......
Abgestimmt wirds von Triumph Schmidt in Mörstadt im August, hab ja auch die offenen Tüten der TBS drauf, ne andere Nockenwelle kommt in diesem Zuge auch rein...
Ja, müssen.....und ich würde den als erstes Fragen. Sie werden´s meißtens NICHT. Unsere Karren sind zu jung. Das Abgas- und Geräuschverhalten ändert sich. Jochen (der Name, den ich nicht nenne) hat´s wohl erst letztens probiert und bei ihm wäre es, allerdings mit riesen Aufwand (und entsprechenden Kosten) wohl machbar.
Ich sach mal, lass es oder frag Jochen, der kann es sogar super erklären wie und warum oder doch. (Die Welt kann so einfach sein)
Ich kenne eigentlich nur 2 TB mit offenen Trichtern und ich hätte keine Lust, mich immer vor der Polente zu rechtfertigen. Und bis die Gurke damit richtig läuft.....
Ach so, der Herr Penner aus HB ist auch eine Adresse für amtliche Pferde. Ich nenn gerne mal Namen.
Die TBC vom Kumpel meines Bruders wurde am Glemseck in einer Sonntagskontrolle wegen offenen Lufttrichtern still gelegt! Sowas macht dann keinen Spaß mehr...
Er hat die TBC dann verkauft und fährt jetzt nen boxenden Cafe Racer.