Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Olaf Offline




Beiträge: 2.480

05.06.2008 08:16
Mellrichcity Antworten

moin,
hab gehört, dass kommendes WE vom 6.6.-8.6.08 ein TBS-Treffen in o.g. Nest stattfinden soll, also macht euch keine Sorgen, wenn einige Leute für'n paar Tage hier abwesend sind

Grüziee

Olaf

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

05.06.2008 08:21
#2 RE: Mellrichcity Antworten

passt denn keiner aufs forum auf

dann schliess schön ab wenns losgeht!

noch sooo lange warten...

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

05.06.2008 10:18
#3 RE: Mellrichcity Antworten

jou, mach ich...Scheisse, hoffentlich vergess ich nicht das Bügeleisen auszustecken....

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

05.06.2008 10:24
#4 RE: Mellrichcity Antworten

...und machet licht aus, auch im kühlschrank!

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

05.06.2008 10:33
#5 RE: Mellrichcity Antworten

pfff...ich kann immer an alles denken und alles machen...und was machst du???
immer rummeckern...und dann, wenn ich nur drann denke...auf'm Beifahrersitz...nich mal die Landkarte richtig rum halten geschweige denn lesen können...also schön Fresse halten
hohl mir lieber'n Bier aus'm Keller

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

05.06.2008 11:18
#6 RE: Mellrichcity Antworten

tu ma lieber schön kamilletee gurgeln!!!

aber nicht schlucken...



...ab 0,5 kamille is der lappen wech, gell!

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

05.06.2008 12:54
#7 RE: Mellrichcity Antworten

apropos Gamill'ndee, gibts eigentlich irgendeine Regelung bezüglich private viewing am Sonntachabend...ich meine, wer kümmert sich um Fressen und Saufen? um die Weiber würde ich mich ja kümmern....

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

05.06.2008 14:30
#8 RE: Mellrichcity Antworten

ich besorg noch grillzeuch, für getränke wird gesorcht!

iss, kuschlig hier so allein zu zweit, oder

frag mich ob ich morgen wirklich los soll

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

05.06.2008 14:41
#9 RE: Mellrichcity Antworten

ich hab mich schon entschieden, wir beide bleim zusammen hier
da mischt sich wenigstens keiner ein, wenn alle wech sind

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

05.06.2008 14:52
#10 RE: Mellrichcity Antworten

ja lass die ander nur unnütze km´s auf ihre möhren fahr´n.

hier im schäddruhm is waahm und trocken!

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

05.06.2008 15:01
#11 RE: Mellrichcity Antworten

genau...und ungestört Punkte kannste hier auch machen, ohne datte schief von der Seite angepöbelt wirst

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

05.06.2008 15:12
#12 RE: Mellrichcity Antworten

genau,

übrigens, haus ich jetzt in sack.

mussjanoch auf würsteljagd.

worsch aus hesse werd´ gerrnn ´gesse!

bis morgen ahmd.

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

05.06.2008 15:16
#13 RE: Mellrichcity Antworten

jou, isch werd au nimmer alt hier...

bis morgend, freu mich!

TJ Offline




Beiträge: 3.319

06.06.2008 08:00
#14 RE: Mellrichcity Antworten

so ihr beiden Quatschtanten,
ich hoffe ihr seid auf dem Weg
mache jetzt das Licht hier aus

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

06.06.2008 08:41
#15 RE: Mellrichcity Antworten

ja nee, ich bin ja noch daaa, lass das Licht an...iss ja wie auf'm Scheisshaus in der Firma, da sitzt man schön gemütlich im Kabinchen und plötzlich macht so'n Dödel das Licht aus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz