Zitat von jogi im Beitrag #103Nochmals zollfrei in 2020: Teile .....
Geht auch ein Container ? Könnte da günstig was von der Resterampe bekommen, ist allerdings ein Entweder oder ein Oder. Entweder ganzer Container oder Garnix ...
2x T2501176 GASKET, RUBBER, INST TO BRKT - Willi 2x T2501176 GASKET, RUBBER, INST TO BRKT - Jogi - geht das schon wieder los mit den Gummies? 2x T2501176 GASKET, RUBBER, INST TO BRKT - Ralph (TBS-RT) 4x T2307367 Rubber Foot, Seat - Ralph (TBS-RT)
Mach das mal mit dem Container, Jochen Passt aber nicht ganz in meinen Deseo rein...
Moin Jogi, find das ja immer wieder klasse von dir. Hab heute übrigens deine Gabelprotektoren montiert u. von Ingo die Instrumentenbecher (nachdem ich mit TBS- Micha und dem Sachsendreier heute eine schöne Ausfahrt von 9:00 bis ca. 15:30 hatte)
Moin Jungs, leider muss ich wegen britischen Anordnung der 14-tägigen Quarantäne für Einreisende aus Frankreich meinen South Devon Urlaub auf 2021 verschieben. Scheiß Corona! Shit - aber ist halt so. Daher dieses Jahr leider keine Kleinteile aus England - erst wieder in 2021 verzollt...
Ganz kurzfristig gebucht: Es geht jetzt an den Ledrosee - Wohnwagen direkt am See, alpine Wanderungen ab Campingplatz und geile Moppedtouren in der Ecke nord-westlich vom Gardasee. Das wird... TBS goes Italy - Pasta statt fish'n'chips!
Danke für den Tipp mit der Brasa Schlucht, Frank - werde ich dann mal fahren. Moin Georg, ich bin vom 29.8. bis 11.9. am Ledrosee in Pieve di Ledro. Triebst Du dich auch da unten rum? Gemeinsame Ausfahrt??