Was hätte ich denn für das Mecatwin-Teil zu investieren? Kann das auch mit der Doppelsitzbank kombiniert werden? Ich wechsel je nach Bedarf zwischen Einzel- und Doppelsitz. Grüße Martin
Hallo Martin, ich hatte mir für das Unterteil VB 130 Euro inkl. Versand vorgestellt, zwei Kellermann-Blinker sind ebenfalls dabei. Bei meiner TBS ging sowohl die Zweimannbank wie auch der Höcker drüber. k-IMG_20170628_174627.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) k-IMG_20170628_174639.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) k-IMG_20170628_174722.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Rücklicht gehört dann nicht dazu? Fragen noch dazu: Bei mir ist der Originalkotflügel ausgebaut, der Vorbesitzer hat da ein Riffelblech reingedengelt. Den Kotflügel habe ich noch, möchte ich aber nicht abtrennen. Oder gehört der abgebildete Kotflügel dazu? Bitte nicht falsch verstehen, habe das Mecatwin-Teil vor 1 1/2 Jahren mal angebaut gesehen, mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Sind nach Anbau des Teils noch die Aufnahmen für Packtaschenhalter verwendbar? Danke & Grüße Martin
Bietet hier schon jemand? Wenn ja, würd ich nicht mitbieten. Müssen uns ja nicht gegenseitig überbieten oder ist das unerlaubte Preisabsprache??? Gruß Jo
@ Martin: Also , das Rücklicht gehört dazu. Der Kotflügel ersetzt den hinter Kotflügel unter der Sitzbank und den Innenkotflügel Richtung Rahmendreieck. Allerdings werden alle Schraublaschen verdeckt, so dass der Kofferhalter wohl nur passen wird, wenn man entsprechende Aussparungen vorsieht.
@ Jo: Mach doch. Werdet euch einig oder schick mir ein Angebot per PN, wenn du´s nicht öffentlich machen wilst. Ganz, wie du willst.
So kann das mit Mecatwin aussehen. Hier siehst Du, welche Laschen abgedeckt sind. Allerdings habe ich den Wurmfortsatz für das Rücklicht rausgetrennt und dann laminiert, damit das ein schönes Heckteil wird
Ich beobachte nur, ist ja irgendwie aus Köln War eben im Schuppen schauen, meine schwarze ist noch drauf Vielleicht holt der die auch erst nach der Versteigerung ab
@Martin, Du warst Erster. Wenn Du das Teil nicht willst, würd ich das Angebot von Norbert annehmen. Meine Packtaschen gehen jetzt eh in den Verkauf. Wollte die Dinger für die Hessentour gerade anbauen. Passen nichtmehr. Die Trägerrahmen sind nur für die Legend, an dem "alten" 95er Heck müßte ich neue Löcher bohren oder pfuschig aufweiten. Da krieg ich dann von Jochen einen auf die Mütze Jo
Hallo Jo, nehme das Teil wie beschrieben. Abwicklung können wir per PN machen. Preis hattest Du VB geschrieben. Kenne die Marktlage und den Neupreis nicht, gehe aber davon aus, dass bei einem zu hohen Preis hier schon gemuckt worden wäre ;-) Also alles wie beschrieben inklusive Versand? Wenn Du nicht zu weit vom Ruhrgebiet entfernt wohnst, könnte ich mich auch in den nächsten Tagen mal auf den Weg machen und die Teile abholen. Aktuell ist meine TBS allerdings nicht fahrbereit. Grüße Martin
Zitat von motomatti im Beitrag #12Hallo Jo, nehme das Teil wie beschrieben. Abwicklung können wir per PN machen. Preis hattest Du VB geschrieben. Kenne die Marktlage und den Neupreis nicht, gehe aber davon aus, dass bei einem zu hohen Preis hier schon gemuckt worden wäre ;-) Also alles wie beschrieben inklusive Versand? Wenn Du nicht zu weit vom Ruhrgebiet entfernt wohnst, könnte ich mich auch in den nächsten Tagen mal auf den Weg machen und die Teile abholen. Aktuell ist meine TBS allerdings nicht fahrbereit. Grüße Martin
Hallo Martin, du hast Post.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Silversurfer
(
gelöscht
)
#15 RE: Gerade bei Ebay geunden: Einzelsiitz Thunderbird
....moin Bär Tiger, verkaufst Du den Einzelseat bei ebay oder geht's hier nur um das Mecatwin Teil. Solltest Du den Sitz verkaufen, zieh ihn raus bei ebay, ich nehm ihn. !