hab die Tage zum Ersten mal was bei WoT bestellt und per paypal bezahlt. Positiv: prompte Lieferung!
Seltsam fand ich, dass ich keine Email-Bestätigung in irgendeiner Form bekommen habe. Ist das bei denen immer so?
Und die haben mir dieselbe Bestellung 2-mal (mit unterschiedlicher Lieferscheinnummer) geschickt. Und nu? Bei den Portokosten nach UK habe ich jetzt nicht so richtig Bock die eine Lieferung zurückzuschicken. Aber einfach so stillschweigend behalten, auch wenn's nur ein 2-stelliger Betrag ist? Passiert das bei denen öfter mal? Und was macht ihr in solchen Fällen?
Bezahlt hab ich nur einmal. Vorhin hab ich eine Email von WoT zur Abwicklung meiner Bestellung bekommen. Ich such mal die ganzen Nummern zusammen und schrein 'ne email. Mal schauen, was die sagen.
Bin einfach zu ehrlich für diese Welt . Angeschrieben und Antwort: sorry, Sever Crash, eins bitte zurückschicken und wir zahlen das Porto. Na ja, wenn sie das so haben wollen. Hatte auch angeboten, die Teile zu behalten und zu bezahlen (ohne Versandkosten).
Mann, mann, mann Emails lesen können die auch nicht. Hab noch mal nachgehakt. Teile bleiben jetzt bei mir (Kettenschleifer ist eh ein Verschleißteil), Porto zahl ich nicht noch mal und bißchen Rabatt gab's obendrein.