antonio
(
gelöscht
)
10.06.2017 06:08
hat noch jemand liegen ? Vorne und hinten für eine TBC Bj 2002 Passen da auch von der Legend, Sport oder Adventure ?
Ingo
10.06.2017 06:55
Vorne auf jeden nicht, hinten glaub schon.
antonio
(
gelöscht
)
10.06.2017 07:07
na ja.. am besten neu kaufen. sollen "verschliessen " sein. hab ich jetzt schon 2 mal gehört.( von inzahlungnahme händlern, jaja ) komisch, dass der tüv nichts bemängelt hat.
Ingo
10.06.2017 07:12
Einfach mal messen. Verschleißmass steht auf der Scheibe, Min 4,5 oder sowas. Und dann ggf. weiter fahren.
Tomsko
(
gelöscht
)
10.06.2017 15:29
wieso Inzahlungnahme-Händlern... Willst Du umsteigen??
antonio
(
gelöscht
)
10.06.2017 18:28
... ich guck halt mal hier und da. die tourentauglichkeit ist eben eingeschränkt mit der tbc. hatte mir mal eine ktm 990 adventure ausgeliehen. geiles sitzgefühl , gerade für grosse.. aber: sauhässlich und säuft wie ein loch
Birdy
10.06.2017 20:29
Triumph Tiger oder Sport Tiger?
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
antonio
(
gelöscht
)
11.06.2017 05:02
êigentlich sollte man so viele verschiedene motorräder fahren, wie möglich. das erweitert den horizont. es ist aber gar nicht so einfach.. bei den probefahrten beim händler kommt man sich immer wie ein bittsteller vor. eine tiger werde ich aber trotzdem noch mal testen
Ingo
11.06.2017 10:11
Ja, fährt gut, hatten wir auch mal als Probefahrtkratt. Allerdings als 800, was ja eigentlich voll reicht. Erst 800 BMW dann 800 T. Auf T war wie nach Hause kommen, irgendwie. Gut ist auch, wenn man Freunde, Nachbarn oder Bekannte hat, die einem mal auf ihren Motos fahren lassen. Eine XT 1200 ist auch ein nettes Beispiel, kann man mit los.
BerT
11.06.2017 20:41
Moin Habe noch zwei neue FE-Scheiben mit 320er Durchmesser rumliegen. Gruss, Jochen !
antonio
(
gelöscht
)
12.06.2017 05:13
ich werde erstmal rauskriegen, was an den bremsscheiben zu bemängeln ist. denn : die bremsen ziehen gut. die händler machen ja die motorräder, die sie ankaufen wollen, erstmal ordentlich mardig ! ich habe aber , wie gesagt, gerade frischen tüv bekommen. da war nix mit bremsscheiben! und der prüfer ist ein ausgewiesener pingel. den kenne ich seit 3 jahren vis a vis.
BerT
12.06.2017 07:12
Verkaufen ? Mach keinen Unsinn. Gruss, Jochen !
antonio
(
gelöscht
)
12.06.2017 18:21
ich habe bei längeren touren ( ab 4-5 stunden) immer noch sitzprobleme. die fussrasten sind zu hoch oder der sattel zu tief. wie mans nimmt. mit der king and queen war es etwas besser. die ist aber hässlich, hiess es ein bike ab 850 sitzhöhe wäre wohl günstiger für meine lädierten knochen dem gegenüber steht die wundervolle eleganz dieses motorrads.
Ingo
12.06.2017 19:14
Sitzbank diskret erhöhen? Bringt vielleicht was und kostet weniger als ein neues Kratt. Ich hab Nacken seid Weserbergland, auch doof.
antonio
(
gelöscht
)
12.06.2017 19:58
ist denn so etwas technisch möglich
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.