Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ofen-michl Offline




Beiträge: 685

02.06.2017 09:36
Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Mein Schwager Roman sucht für seinen Korando einen Kotflügel, hat nun einen in Holland gefunden, der verkäufer will aber nicht verschicken, ist ein Autoverwerter in 4112 MC Beusichem. Könnte den Kotflügel jemand holen und hierherschicken - wird natürlich alles bezahlt.

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 863

02.06.2017 16:33
#2 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Hallo Ofen – Michl

Für mich ist es zu weit zum abholen.( wohn selbst im Norden)
Wenn die es wollen hier schicken, kein Problem, ich schicke es durch.
wenn ich anrufen mus , oder voraus bezahlen , auch kein Problem, wehn die hierherschicken wollen.

Groet Jan , der keine Ahnung hat, was eine Kotflügel order Korando ist.

( P.S was ein schwager ist wies ich , die wollen emmer was )

------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

Peter Offline




Beiträge: 3.511

02.06.2017 20:18
#3 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Moin Jan

Kotflügel = Spatbord

Groetjes

Gruß Peter

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 292

02.06.2017 20:37
#4 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Servus Michl,

Ist zwar nicht umme Ecke aber könnte da Mal vorbeischauen wenn dein Schwager gaaanz Nett zu dir ist. Allerdings frühestens in 2 Wochen weil ich kommende Zeit im Ausland bin.
Wenn der Kottflügel aber gross ist könnte der Versand schon schwieriger werden (wahrscheinlich möchte er deshalb auch nicht verschicken).
Da wir mit Auto und Anhänger zum TBS Treffen fahren könnte ich den bis dahin mitnehmen. Vielleicht gibt es jemandem aus dem Süden der den Kotflügel weiter transportieren kann?

Pfuirti
Jan

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 863

02.06.2017 20:38
#5 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Danke Peter , das ist dan ziemlich groß denke ich , aufrollen ist dan augh keine option denke ich so.

------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 863

02.06.2017 20:44
#6 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Moi Jan

Je was net iets sneller Jan.

Groetjes Jan. (you see op het treffen , groetje aan Nicole)

------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

Ingo Offline




Beiträge: 37.423

02.06.2017 22:32
#7 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

BerT Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2017 23:49
#8 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Schön, dass die gute alte Eimerkette noch funktioniert ...



.

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

03.06.2017 11:00
#9 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Jungs ihr seid Spitze!
Jan wenn du das machen könntest wäre meinem Schwager sehr geholfen. Für das alte Auto sind fast keine Kotflügel zu finden und nur wegen dem Kotflügel bis nach NL .
Falls wer weiter nach Süden fährt ist es ok, sonst muss er den halt beim Treffen abholen. Bezahlt ist es schon seit 2 Wochen. Jan ich schick dir noch die Rechnungskopie damit du den Kotflügel bekommst.
Danke einstweilen!!!
Gruss an Nicole


ps. hier steht irgendwo noch eine Flasche herum

BerT Offline




Beiträge: 4.242

03.06.2017 11:49
#10 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Dann biete doch mal einen Sitzplatz an ...

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

03.06.2017 20:57
#11 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Was bitte ist denn ein Korando?

Gruß
Kay

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

03.06.2017 22:05
#12 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten
JO Offline




Beiträge: 328

03.06.2017 22:11
#13 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

wie groß ist das Ding?
wir fahren am Dienstag von NRW (Dorsten) wieder zurück nach Augsburg (Kombi)

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

03.06.2017 23:24
#14 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Circa 1200×500

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

03.06.2017 23:25
#15 RE: Bitte an unsere Holländer hier Antworten

Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« auaaua
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz