Ja, richtig... bin jetzt versorgt. Dann schlag zu, Ralph.
.................... Gruß Olaf
nur mal nebenbei:bin ca 30k mit taschen ohne halter unterwegs jewesen(rt).jeht ooch
kante
Bobo
14.05.2017 13:34
Ick ooch
Igeko
30.06.2017 15:30
Bei letzterem kannst auch die von der Bonneville nutzen, passen auch, zumindest bei der Legend.
--------------------- Hoffentlich fährt`s...
Moin zusammen, und ich kram das nochmal raus... Habe vor 'nem knappen Jahr schonmal nach den Original-Satteltaschenhaltern gesucht und leider ein Angebot damals nicht wahrgenommen. Jetzt suche ich aber definitiv welche (TBC Bj. 1995) und frag einfach nochmal in die Runde, ob wer (noch) welche hat und diese ggf. auch veräussern möchte...? Satteltaschenhalter.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Alternativ lese ich immer was von den Haltern für die XVS650?! Passen die einfach so an die vorhandenen Löcher oder muss da ggf. noch so einiges zurechtgebogen werden? LG Ralf
Ingo
29.05.2018 14:46
Zitat von maenaetwoerk im Beitrag #21 Jetzt suche ich aber definitiv welche (TBC Bj. 1995)TBC Satteltaschenhalter? Dat heff ik
Bj. 95? Dat heff ik nich
Bj. 2004 geht auch?
Ingo
29.05.2018 16:50
Alles eine W.....also quasi. Glaub ich.
sieht so aus wie auf dem Bild. Schick mir halt ne PN.
Igeko
29.05.2018 20:45
Also sowohl original Halter als auch Taschen der Bonneville passen auch. Hab ich dran.
--------------------- Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
Aber nur an die Schubkarre...
.................... Gruß Olaf
Danke schonmal für die Tipps, die Herren! @ Ingo: Würde mich auch wundern, wenn das soviel anders wäre... Hab Holger schon angefunkt! @ Holger: hast PN! ;) @ georg: So in schwarz sehen die Teile schon geil aus! Könnte ich mir auch vorstellen... Biste mit dem Scheinwerfer zufrieden? Welcher ist das? VG Ralf :)
Ingo
30.05.2018 11:03
Bei einigen "Sachen" ist es dann aber wieder so anderst, da fragt man sich, was die Briten genommen haben!
TBS-RT
03.06.2018 18:41
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.