oxibis
12.05.2017 09:57
28. hört sich gut an, und das Wetter soll besser sein...hab ich so im Gefühl...und der Jogi hat dann auch die Aufstiegsfeierlichkeiten verarbeitet.
............................ "Sie haben eine Lücke in Ihrem Lebenslauf!"...."Ja. War geil."
Zitat Bin auch ehrlich das krieg ich mit einer Tagesfahrt nicht wirklich hin sind 217 km Landstraße einfach. Gruss Günd Kommst halt schon am Samstag und übernachtest am Sulzberg.
Danke Michl da komm ich drauf zurück wenn ichs dann schaffe das nicht jemand andauernd was in den Kalender schreibt. 28. passt leider nicht. Aber macht nur
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
jogi
16.05.2017 23:56
Wenn ich Katzensitter kriege, will ich dabei sein. Könnte ja auch mal endlich den Wohnwagen mit Mopped testen...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
machma alter,würd dir glaubick juutn tun
kante
Und wie siehts nun aus? Nach Maleichen gibts Kuchen am Sulzberg und die Köchin sollte wissen wieviel sie machen soll
Olaf
22.05.2017 09:45
moin, also ich bin nur Maleichen, muss dann leider weg... Grüßle Olaf
________________________________________ "ohne Katze!"
jogi
22.05.2017 10:47
Moin Olaf & Michl, gebt mal den Zeitplan durch - ich möchte prüfen, ob ich das an einem Tag mit der TBS machen will. Grüßle Jogi
oxibis
22.05.2017 14:32
Bin dabei. Also wenn, dann beim Kuchen auf jeden Fall!
............................ "Sie haben eine Lücke in Ihrem Lebenslauf!"...."Ja. War geil."
Zeitplan? Komm wenn du kommst, kann ja auch Sa. sein
Ingo
22.05.2017 19:49
"Sie haben eine Lücke in Ihrem Rentenversicherungslauf!".... "Ja. ich war zu doof!" Sprach der 59 Jährige, der gut aufhören könnte weil er schon 1972 angefangen hat.
jogi
22.05.2017 20:26
Sind auf direktem Weg über Autobahn 250 - 260 km, würde aber gerne etwas Schwäbische Alb mitnehmen. Zieht sich dann halt... Lautertal würde ich bei dem Trip gerne mitnehmen. Krieg ich auch Kuchen, wenn ich mit nem Japaner komme??? Ach ne ist ja TSB SST, wird A8 und A7 eben langsamer...
JO
25.05.2017 20:16
wo geht´s denn am Samstag los? Könnt mit dem Joghurtbecher fahren, da die Legend ziemlich zerlegt rumsteht und seit 2 Wochen auf den Knochen der Umlenkung wartet. Habt Ihr einen Zeitplan? von Augschburg sind´s so 180 km one way Gruß Jo
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.