angeboten wird hier eine gebrauchte Thruxton-Höckersitzbank mit Abdeckung und beigelegtem Haltezapfen (für das Schloss an der TBS). Die Sitzbank wurde vor kurzem aus dem Forum erworben.
Verkaufsgrund: Der deutsch-deutsche Design-Beirat hat bei Bierchen beschlossen, dass das Möbel nichts auf ner TBS zu suchen hat. Verkaufspreis: Wie erworben für 215,00 Euronen. Interessenten wenden sich bitte an: andre-wahl@gmx.de
grundsätzlich orakle ich mal mit "ja". Weiß aber nicht, wie das mit dem Zapfen aussieht. Wende dich mal an den Verkäufer, der hat echt Peilung und kann dich beraten.
Entscheidend ist der Tankzapfen, also der unter den Tank kommt, der passt, wenn nicht geändert, nicht. Der für das Schloß am Heckrahmen ist ja dabei. Zeig mal ein Bild von unten vorne.
Bei den TB-C mit Excenterschwinge und Schloß für die Sitzbank (Bj 1995 und EZ evtl bis 1996) paast die TB-S Bank noch vorne, nur hinten muss man den Zapfen in der anderen Position anbringen.
...der deutsch-deutsche TBS-Beirat empfahl, den Fred nochmal nach oben zu holen (ich wurde angemahnt). Ranpfriemeln der Sitzbank kein Problem. Grtüße Micha
Super Bild Eko....danke....mit genau dem Problem darf ich mich demnächst beschäftigen. Falls jemand noch ´nen Sitzbankzapfen ungenutzt liegen hat, würde ich den sehr gerne kaufen
Die braucht man nicht, gehen nur auf die Nerven beim aufsetzen! Meine fahr ich seid 2004 ohne die Teile, einfach vorn unter Tank und hinten ins Schloß. Fertig. Hält.