Ich biete hier (dem geneigten Fachpublikum) meine TBS an. Die groben Daten sind wie folgt: EZ 99, 36984 gelaufen, Tüv bis 06/09. Bis auf kleine Änderungen ist das gute Stück noch original. Lediglich ein Lucas-Style-Rücklicht, kleine Blinker vorne und ein gescheiter Lenker mitsamt Lenkerendenspiegeln ist montiert. Aufgrund von einem Umfaller bei Schrittgeschwindigkeit ist die rechte Seite leider ein wenig zerkratzt. Die Preisvorstellung liegt bei 3790 EURO. Bei Interesse kann ich gerne auch einige Bilder per Mail verschicken. Standort ist das Münsterland.
Ich war schier geblendet vom Anblick Deiner T-Bird! Ich fahre einer Tiger, die sich aber in meinem neuen städtischen Revier nicht mehr so wohl fühlt, weil sie ja lieber Meilen frisst. Nun ist die Sitzhöhe der T-Bird natürlich niedriger. Meinst Du, mit meinen 1,93m kann ich sie auch noch fahren, ohne mir die Knie unters Kinn zu hauen? Ich fahre jetzt mehr Kurzausflüge und Tagestouren über die Lande, Dörfer und Städtchen oder auch oft Stadtverkehr. Meinst Du, die T-Bird wäre etwas für mich. Und. Hast Du Deine schon verkauft?
Danke für den Tip! Jörg und ich haben ein Treffen auf halber Strecke verabredet. Dann kommt es zum Showdown! Ich werde berichten, ob ich dann die T-Bird oder weiterhin meine Tiger fahre. Bis später...