Die sind aber auf dem Spiegelglas selber. Quasi die, die schneller waren als die, die von meiner Lederjacke, auf dem Rücken. Sind doch meine, hättest aber auch selber drauf kommen können.
Alles nur Angebebrei Das sind die neuen Spiegeln am Scrambel. P1070027.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1070029.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Von der neuen Triumph 120 aber die nageln die ja an alle 2Züs dranne. Passen gut und vielleicht sieht man ja mal was. Spiegel sind so Teile wie Blinker, da ist Frau eigentlich nie zufrieden.
Nix, die Lenkerenden sind out wegen Geschmack und die mit Arm sind etwas kurz an dem. Oder ich bin zu breit also dick also groß. Schicke Dinger für den Preis. Axo, die LSL zu Silber an meinen Kratts. Also auch Geschmack.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.