ilona
03.04.2017 19:06
Moin Gemeinde, kommenden Sonntag ist ja wieder Haldenfahrt und Bratwurst mit Kaffee beim Basti in Rheinberg angesagt. Würde wohl mal dahin, wenn es nicht gerade pieselt. Noch wer?
Armin
03.04.2017 19:57
#2 RE: Sonntag (9.4.) Pläuschken beim Basti???
Antworten
Selber Moin! Kommt bei mir ein büschen auf den Verlauf des Vorabends an.. Klassentreffen Gesamtschule 9te Stufe... Wann willste denn los? Penn' abends eh bei Muddern; bin also dicht am Gerät...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
ilona
03.04.2017 21:53
#3 RE: Sonntag (9.4.) Pläuschken beim Basti???
Antworten
Bin je nach Wetterlage um viertel vor elf dort zur Ausfahrt oder dann so um 13.30 Uhr zur Bratwurst. Wir können am Samstag ja nochmal kurz vor Deinem Nostalgie-Ausflug telefonieren!
#4 RE: Sonntag (9.4.) Pläuschken beim Basti???
Antworten
Wetter soll wohl werden, ich bin so gegen 13.00 h zur Bratwurst da. Entweder mit Auto oder E-Bike, Mopped darf ich ja noch nicht. Gruß Frank
Armin
03.04.2017 22:19
#5 RE: Sonntag (9.4.) Pläuschken beim Basti???
Antworten
13.00 h Bratwurst müsste gehen.. Evt. Restalkohol-Ausdünstungen bitte ich zu ignorieren... @ Ilona: Ich melde mich vorher noch mal...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
#6 RE: Sonntag (9.4.) Pläuschken beim Basti???
Antworten
Moin, 11:00 bin ich da zur Ausfahrt...
.................... Gruß Olaf
ilona
07.04.2017 20:35
#7 RE: Sonntag (9.4.) Pläuschken beim Basti???
Antworten
Olaf, mein Gudster! Soll ich so um viertel nach 10 bei Dir sein? Dann kannste die Käsereiben direkt inne Garage schmeißen und wir fahren das letzte Stückchen zusammen... Idee oder Idee?
Ingo
08.04.2017 00:25
#8 RE: Sonntag (9.4.) Pläuschken beim Basti???
Antworten
#9 RE: Sonntag (9.4.) Pläuschken beim Basti???
Antworten
Zitat von Armin im Beitrag #2 Selber Moin! Kommt bei mir ein büschen auf den Verlauf des Vorabends an.. Klassentreffen Gesamtschule 9te Stufe... Wann willste denn los? Penn' abends eh bei Muddern; bin also dicht am Gerät... Wenn dann kommst du auch hier bei mir vorbei 😉
Armin
08.04.2017 17:11
Per heute Nachmittag springt keiner der beiden Kartons an.. Bei der T3 greift nicht mal der Anlasser; bei der T5 scheint die Batterie tief entladen, obwohl die vor zwei Wochen noch am Optimate hing. Die T5 hängt jetzt wieder am Optimate; werd morgen früh noch mal probieren. Plan C wäre Dose; werd ich morgen früh sehen.. Wartungsstau? Ich?
Ingo
08.04.2017 17:53
MannMannMann! Das passiert auch den Besten.
Irgendwas ist immer , Hase .😂😂 Einfach mal weniger arbeiten und mehr fahren 😜
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.