1. Herr Schmidt will wahrscheinlich mal wieder neue Leute kennenlernen, kann die alten Gesichter nicht mehr sehn. (neues Moped neues Forum) Aber die Zeit ist reif für ein Zweitmotorrad. Jetzt kommt der Einwand wieder man kann ja nur mit einer fahrn! Stimmt, aber man bedenke wenn eine einen Schaden hat dann hat man Reserve (sag ich zu meiner Frau immer). Also Fazit Herr Schmidt: Wenn 1. nicht zutrifft nicht verkaufen nicht verkaufen nicht verkaufen
Ihr seid goldig, danke. Würde gerne mal wieder was anderes fahren. Und zum hinstellen der TBS hab ich keinen Platz und dafür fahr ich insgesamt zu wenig. Vom Kapital ganz zu schweigen. Aber vielleicht findet sich ja garniemand...
Sollte ich ein fahrbares 2-Rad besitzen, werde ich auf jeden Fall mal in der Mühle vorbeischauen! Und ein neues Forum... Hatte mir ja hier mal ne Auszeit gegönnt, geht jetzt aber wieder. Anderes Forum nur für technisches.
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Glaubst Du im ernst, dass so ein Technikpabst wie TJ auch in anderen Foren vorkommt? Dann machst Du Dir die Hose auch mit der Kneifzange zu. TBS Forum rules
Aber nu, da er flachliegend im Sportsitz mit Bosekopfstütze, anstatt flach überm Tank, im Roadster durch die lande düst, können die sich im MX Forum auf was gefasst machen
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee