alfi
23.03.2017 00:24
Zitat hatteauchdiegleicheFarbe .....ich auch, ist jetzt aber seit 2 Wochen wech. ....und ich muss nicht mehr so viel Reifen kaufen.
--------- Gruß Ralf
Ingo
23.03.2017 12:12
alfi
23.03.2017 12:18
Von dem Geld habe ich mir ein Reifencenter gekauft. Nie mehr Reifenprobleme. :-[:-) :-[:-) :-[
--------- Gruß Ralf
.................... Gruß Olaf
Woodpecker
(
gelöscht
)
23.03.2017 21:01
.....und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben Grüße aus der Wesermarsch Peter
Birdy
23.03.2017 21:58
Kommt ganz darauf an wie doll du rechts drehst.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
jogi
23.03.2017 22:56
oder wie stark du bremsen tust... so ein überraschendes Andreaskreuz kostet schon mal 0,5mm
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
23.03.2017 23:46
An der Ampel etc. immer volle Lotte los kacheln, das mordet amtlich Reifen, das würde ich machen, wenn die Dicke Hose machen wollte mit dem Reifenverbrauch. Da schaffste locker unter 3500km. Was kost die Welt!
Woodpecker
(
gelöscht
)
24.03.2017 09:27
Dank für den Tipp Dann kann ich ja losleeeeee........gen
.....und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben Grüße aus der Wesermarsch Peter
Ingo
24.03.2017 09:41
Zitat Nein, was Reifen wirklich mordet sind richtig hohe Geschwindigkeiten Märchen! Anfahren und Bremsen. Aber ich hab echt wenig Ahnung von Reifen, komm aus dem Norden, dem Land ohne Kurven aber viiiiiel Geradeaus.
Zitat von Ingo im Beitrag #27 Aber ich hab echt wenig Ahnung Drum hast ja uns , Vaddi
jojo
24.03.2017 10:27
Zitat von jogi im Beitrag #23 so ein überraschendes Andreaskreuz kostet schon mal 0,5mmJa Jogi, seitdem habe ich eine Bremsplatte Quatsch, wenn ein Reifen das nicht ab kann hätte er etwas anderes werden sollen !
___________________________________Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
Ingo
24.03.2017 10:36
Stimmt arbeitest du nicht auch bei Fa. Schlau&Berger oder war es Schlau&Meier? Ich hab ja Aktien von beiden Firmen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.