Wie lange ist die Bremsleitung der TBc. Die will ich wenn, dann haben. Size matters! 😳 Bilder kannst du mit Picr.de hochladen und verlinken. Das schaffe sogar ich als Österreicher😂😂
Hallo Steve, siehe Bilder und die gemessene Länge ist 1m. Neupreis ca. 55 € oder so. Deswegen würde ich gern die 15 € + 9 € für den Versand nach Austria haben. Nun hoffe ich, das dass mit dem Bild klappt. Melde dich am besten per PN Sie ist neu und natürlich mit ABE und den beiden Dichtringen.P1040729.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
das Bild ist ein wenig, wenig aussagend, ich habe aktuell nur dieses.... Könnte aber heute Abend noch ein besseres machen, wenn dies gewünscht ist... Steve, am besten per PN
Steve, wenn du eine TBC haben solltest, magst du nicht die beiden Teile noch mitnehmem? Wäre echt schade wenn sie in den Müll gehen, was sie natürlich nicht tun täten, aber...
Blinker für TBC 10.- Handbremshebel mit Behälter TBC Zustand geht so,
Würde ich dir einfach oben drauf geben, wenn nicht jetzt jemand anders HIER schreit.
hi namensvetter,dein b-hahn war gestern im briefkasten,dafür erstma danke.ich befürchte aber , er wird nicht passen(besonders wg. dem fehlenden adapter).werde es in der nächsten woche prüfen und wenn es nicht geht,müssen wir mal sehen.bist du sicher,dass er von einer tb-classic stammt?hab einen schönen sonntach
Hallo Matthias, er war an einem Tank dran, wobei ich nicht weiss, ob dieser von einer TBC oder TBS stammt. Aber wie gesagt, wenn er nicht passt, dann behalte ihn und ich schicke dir das Geld zurück. Dann ist es so, wie es ist.
dann würde ich dir zu dem Lenker, neben dem Handbremshebel für die TBC, dem Blinker für die TBC, auch noch das Lenkerende und die beiden hinteren Blinkerhalter mit eintüten. Dich so zu sagen, damit zwangs beglücken. Ich hoffe das ist okay und sie sind bei dir in guten Händen. Die Teile sind in keinem guten Zustand aber es gibt immer noch gute Teile daran. Sie weg zu schmeissen, wäre aus meiner Sicht sehr schade, dann wech is wech. Und wer weiss ob die mal jemand braucht. Ansonsten hätte ich Ingo gefragt, ob er sie auf das Kieler Zentrallager bucht. Bitte schmeiss auch du sie ggf. nicht weg, sondern verschenk sie wenn möglich.