Ingo
09.03.2017 22:17
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jogi
09.03.2017 22:37
günstig ist anders... ...aber selten kostet halt. Wer hat, der hat!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
alfi
09.03.2017 23:22
Die spinnen die Briten.....
--------- Gruß Ralf
naja,immerhin kannste koofen ditt ding(habick aber schon)
kante
antonio
(
gelöscht
)
10.03.2017 06:52
viel zu teuer. aber ! ich bin froh, dass bei meiner tbc ein hauptständer dran war. ist schon sinnvoll bei einigen pflege oder reperatur diensten. wenn ich es richtig verstanden habe, ist ein hauptständer nicht serienmässig gewesen, oder ?
Stimmt. Hab aber auch noch einen liegen. Original verpackt und niegelnagelneu. Ist ja ne Wertanlage, nech?
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
jojo
10.03.2017 09:38
Ich dachte immer die Römer spinnen, aber die Briten auch !
___________________________________Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
Ingo
10.03.2017 10:15
Braucht man doch eh nur zum Kette fetten im Urlaub. ich hab immer meinen Kettenhiwi dabei.
jojo
10.03.2017 11:34
Stimmt die Aussage ???? Ich habe gelesen, die Kette soll immer und nur auf der Innenseite gefettet werden ?!?!
___________________________________Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
Olaf
10.03.2017 11:52
Unabhängig davon, ob man soll, darf oder muss, fette ich die Kette an Krad und Fahrrad immer nur innen. Über die Fliehkraftwirkung wird das Kettenöl ja eh nach außen geschleudert und dringt somit durch die Glieder. Ganz richtig wäre es die Kette von innen zu ölen, kurz einwirken lassen und mit 'nem Lappen schön abreiben, aber das macht keiner, schon gar nicht, wenn man einen automatischen Kettenöler (Scotti oder CLS) hat. Grüßle Olaf
________________________________________ "ohne Katze!"
Ingo
10.03.2017 12:34
Es gibt ja schon lange Semiare über richtiges Kettenfetten am Kratt in der Klaudia Schiffer Voklshochschule. Ohne Hauptständer wirste da gar nicht angenommen!
vorm fetten bitte immer alles schön warmföhnen!!!
kante
Ingo
10.03.2017 12:37
Birdy
10.03.2017 12:44
Neuer Studiengang, Kettenfetter.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Ingo
10.03.2017 12:48
Wie lange? 12 Sylvester?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.