Mal eine Frage an die Kollegen die Lenkerendenblinker verbaut haben.
Wo habt ihr die Kabel aus dem Lenker geführt, zwischen den Risern, oder den Pin der Lenkerarmaturen abgeschnitten und das Loch als Kabeldurchführung genommen?
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
bei meiner lila Kuh habe ich das wie Ingo gemacht. Bei der Abenteurer der Dame des Hauses habe ich mir mehr Mühe gegeben. Griffarmatur runter, durch das Loch der Arretierung und dann innerhalb der Armatur durch die Pins und durch den Originalschlauch mit runter zur Lampe. War ein ganz schönes Gefummel und das Kabel der Blinker darf auch nicht sonderlich dick sein, bei den Kellermänner gings.
Bei mir sind beide Versionen verbaut. Ich habe auch erst die Kabel schön unsichtbar durch die Armatur verlegt und dann gemerkt das der Lenker keine Masse hat. Jetzt laufen noch 2 Massekabel zwischen den Risern raus.
Ingo, ist noch nicht fertig, Bilder werden noch gemacht.
Nachdem ich von TJ diese Blinker gekauft habe mußte der Rest ein bisschen "angepasst" werden. Zu den kurzen VA's passt jetzt auch ein kurzes Heck mit kleinen Blinkern. Allerdings passen dann die großen original Blinker vorne nicht mehr. So kommt eins zum anderen.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.