Servus aus Niederbayern! Bin neu hier, war früher mit Vespaschrauben beschäftigt, und hab mich nun da ich erwachsen (31) bin für einen adäquaten Ersatz entschieden. Hab seit Mai 07 n Spiegelei, dazu hätt ich denn noch n paar Fragen... Was kostet denn ein 30000er Kundendienst? Muss der Luftfilterkasten erneuert werden, wenn ein K&N-Einsatz rein soll? Wo kriegt man Teile für dieses schöne Moped her (nur Original), ohne 129 Euro für nen Lenker hinzublättern (Händler)? Gibts ne Chance die "serienmässige" Delle rechts im Tank beim Beulendoktor entfernen zu lassen?
die serienmäßige Delle im Tank wirst du beim Beulendoktor wohl nicht rausbekommen - Tankblech ist etwas dicker als normales Autotürblechle, ausserdem kommt man nicht von innen ran zum gegendrücken...aber Versuch macht kluch, lass es dir von einem B-Doc mal begutachten.
Ansonsten viel spass mit dem Moped für Erwchsene
Gruß Olaf, der das Ersatzforum sehr wohl oft nutzt
irgendwie hab ich keinen Bock mehr so früh anzufangen
Seit meiner Urlaubsverlängerung vom letzten jahr fang ich jetzt morgens immer n bischen später an und hör dafür etwas eher auf. Ist ne gute Lösung, kann ich nur empfehlen
mach auch grad wieder meinen Rundgang...hatte heute überhaupt nicht früh angefangen...nicht mal spät, dafür aber auch nicht aufgehört
War mit Kalle dem alten Lederschrauber auf 'ner Jeckenveranstaltung, hamm da Lederhosen ausgestellt und voll das Geschäft gemacht - man glaubt es nicht
Anne Will auch..isch weeß gor ne, wo mer der Kopp steht
Jetzt lasst ersma die Dingers ferdisch werden, Schmidti ist eh auf der Liste, und Ingo...tja, du musst leider warten, bis die zweite Serie gefertigt wird, mein Fräser hat schon versprochen, dass er nachlegt..