Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Felix Offline




Beiträge: 1.350

12.02.2017 10:07
Isle of Man Classic TT 2018 Antworten

Hallo Leute

Wer war schon mal auf einer Classic TT und kann mit hilfreichen Tipps dienen. Ich werde mit Freunden (8 Männer - 7 Mopeds und ein Lotus) 2018 auf die IOM reisen. Da wir das ganze sehr individuell gestalten wollen, stellt sich die Frage vor allem nach netten Unterkünften. Hat da jemand Anschriften/ Kontakte und Empfehlungen?

Basic Campen ist eher nicht angesagt. Geil wäre ein Privathaus im inneren Kreis der Rennstrecke oder?

Danke für Tipps

Felix

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

13.02.2017 13:19
#2 RE: Isle of Man Classic TT 2018 Antworten

Hallo Felix,

ich hatte schon das Vergnügen auf der IOM gewesen zu sein und diese Jahr ist meines Wissens auch 110 Jahre ich war da z7um hundetjährigen das letzte Mal.

Geh mal bitte auf folgende Seite Website IOM Germany

Die Maria Keck gibt regelmäßig einen Newsletter raus und ist seit über 20 Jahren Insiderin sie hat uns letztes Mal mit den Übernachtungen geholfen. Sagst ihr einen lieben Gruß von mir sie kann dir sicherlich beste Tipps geben.

Gruss Günd
__________________________________________________
Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!

Felix Offline




Beiträge: 1.350

13.02.2017 16:37
#3 RE: Isle of Man Classic TT 2018 Antworten

Danke Günd✌️👍
Wir sind zwar noch früh dran da wir für 2018 planen aber wegen der Schwierigkeit der Unterkünfte kanns ja nicht schaden.

Ich Check das mal aus.

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

26.04.2017 21:00
#4 RE: Isle of Man Classic TT 2018 Antworten

Hallo Giacomo das Mail habe ich heute von Maria bekommen:

Hallo liebe IOM-Fans,

ich freue mich sehr, dass es nächste Woche soweit ist:

Der Reise(ver)führer zu Insel und TT ist in modifizierter neuer Fassung erhältlich. Die 6. Ausgabe mittlerweile.

Neu ist:
Das TT-Kapitel wurde auf 37 Seiten erweitert. Alle interessanten Streckenpunkte sind bebildert, der Rennverlauf skizziert. Zusätzlich werden Alternativen innerhalb oder außerhalb des Rennkurses zum Zuschauen während der Streckensperrungen aufgezeigt.
Auch zum MGP gibt es Informationen.
Das 70 Seiten große Erlebnistouren-Kapitel ist eine ideale Ergänzung zur TT. Hier habe ich darauf geachtet, dass alle Straßen namentlich genannt sind, um ein Navi nutzen zu können. Auch bei den Touren gibt es viele Fotos, denn manchmal verdeutlicht ein Bild die Routenführung besser als jede Beschreibung, gerade bei Nebenstraßen oder Feldwegen. Die Routen führen zu typischen Sightseeing-Zielen, aber auch in entlegene Winkel oder als Spritztour mal ins Wasser. Abgerundet wird das Buch durch den Serviceteil, mit detaillierten Reise- und Preisinformationen zu Fähren, Hotels und Camping,ergänzt durch Infos von A - Z und Neuem zu Essen und Trinken, sowie ein wenig Unterricht in Manx Gaelic.

Das Buch, ISBN 978-3-9813268-4-0, kostet (wie bisher) 15,80 Euro. Bestellbar im Online-Shop (mit kleinem Dankeschön) oder im Buchhandel. Amazon bietet es gerade zum reduzierten Vorverkaufspreis an. Da es dort noch keinen "Blick ins Buch" gibt, erst mal hier die "Auszüge zum Buch" anschauen:
www.isle-of-man.de
Eine Verlinkung zu Amazon.de ist vorhanden. Bitte NICHT die E-Book-Ausgabe kaufen, das ist die alte Ausgabe von 2003. Bisher hat Amazon es nicht geschafft, diese aus dem System zu nehmen (wir arbeiten dran).

Noch eine Info für TT-Fahrer:
Wer zur TT 2017 da ist, kann sich gerne wieder unserer WhatsApp-Gruppe anschließen. Näheres auf der Website. Die Gruppe hat sich 2016 ja schon bewährt, einschließlich eines supertollen Treffens in Douglas. Deshalb: auf ein Neues...

Ich freue mich, Euch während der TT zu sehen und wünsche allen, auch den Daheimgebliebenen, eine schöne Zeit.

Viele Grüße,

Maria

PS.

Wir kaufen/verkaufen keine Adressen, alle Adressaten sind schon einmal mit uns in Kontakt gewesen oder haben den Newsletter abonniert. Wer keine NEWS mehr möchte, schreibt uns bitte eine formlose Mail mit Angabe der herauszunehmenden Mailadresse, wir löschen dann sofort.
Günter Keck GmbH
Inhaber Maria Keck
Postfach 10 41
63809 Stockstadt/Main
Tel. 06027 - 16 81

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 3793
Umsatzsteuer-IdNr.: DE 132085630

Internet:www.isle-of-man.de
E-Mail:info@isle-of-man.de

Gruss Günd
__________________________________________________
Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz