Ingo
06.02.2017 16:22
11.700,-??? Bei Manchen hakt´s scho a weng
Ingo
06.02.2017 17:02
Wieso? Preis hoch halten, ich finde das gut. Guck dir mal die anderen T300 Krücken an, die kriegste bald drauf zu beim Tanken!
Felix
06.02.2017 17:18
Auf jeden ist die so fahrbereit. Alles dran was man so brauch. Hochwertig fertig gemacht. Schick gemacht. Lenkungsdämpfer fraglich. Katzenauge hinten no go aber über was rede ich. Auf jedenfalls eine schöne tbs✌️ Klar ist der Preis eine Ansage aber wenn man eine Standardstufe nimmt und dann optisch dahin aufrüsten will ist man die Knete auch los.
Gruß Felix ____________ Schinder TBS 2000
sixty
06.02.2017 18:10
ist sicher das geld für zwei ? gruß willi
Ingo
06.02.2017 18:22
antonio
(
gelöscht
)
06.02.2017 19:51
vielleicht schlägt der" brexit exoten effekt" nun durch es sind ja jetzt motorräder von einem fernen, außereuropäischen kontinent
Ingo
06.02.2017 21:49
Aber knapp 12 Riesen für Trombosekrümmer ist schon arg hart. Das reißen auch die Andys nicht raus. Aber, ich glaub, der Jung will gar nicht verkaufen. So hat er ne gute Ausrede für Mutti. Will keiner, guck.
jogi
06.02.2017 23:36
Für 6 T€ wär die voll ok - aber über 11 T€ ist schon krass. Der will die behalten, da haste recht!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Oder er wartet auf den einen Dummen, der jeden Tag aufsteht. Soll's ja geben... Moin. Achso, falscher Fred.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Olaf
07.02.2017 10:30
also meine ist ja auch umme 12 Riesen wert, da sie ja eine der raren Orangenen ist! Ich würde sie für 10einhalb abgeben, ehrlich!
________________________________________ "ohne Katze!"
Ich biete meine ja gar nicht mehr an. Der Preis wäre moralisch verwerflich, da absolutes Unikat. Edelste Teile und von Herrn Penner persönlich Hand angelegt. Unbezahlbar...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Birdy
07.02.2017 11:11
Zitat also meine ist ja auch umme 12 Riesen wert, da sie ja eine der raren Orangenen ist! Ich würde sie für 10einhalb abgeben, ehrlich! Dann kannste dir dafür 2 Gelbe kaufen.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Und die sind dann wenigstens schnell...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
07.02.2017 12:35
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.