Ralf Kann den link nicht öffnen Peter, die Ingo dazu gestellt hat, mit der kl. Beule im Tank, ist bei dir um die Ecke (Geeste) Fahr ich wohlmal rum morgen.... Den kennt bestimmt dein jamaha Schrauber Freud ?!?!
Ja das ist der Ralf Hemmersbach, er hatte mich vor kurzen Angerufen, wollte sein Mopped eigentlich erst hier anbieten, hat aber sein Passwort vergessen. Da sind auch noch ein paar NFRU dabei, allerdings die kurzen von einer Legend. Kannste nichts verkehrt machen. Ist auch ein netter Zeitgenosse.
Danke Papa Ingo Hatte ich schon gesehen, schicke Ding.... Aber wer sich jahrelang über "Schubkarren"lustig gemacht hat und fast 20 Jahre n RT gefahren hat,....schwierig.... Sorry an alle Schubkarrenbesitzer, ist nicht bös gemeint
Das ist die aus Lugano, anscheinend ehemalig Cottbus..... Hat sich aber noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich um klärung per Mail gebeten habe... Wäre Super, wenig Km gelaufen und sieht aus wie aus mEi gepellt
Nebenbei, GANZ VIELEN DANK FÜR EURE HILFE; bin Begeistert...
Dann hast Du morgen aber noch viel vor! Ich liege flach mit ner Grippe. Zur Strafe darf ich die nächsten 3 Tage nicht mal meine Frau im Krankenhaus besuchen. Schöne Scheiße!
Scheisse das Peter, aber ich halt Dich nicht lange auf... Hab soweit alles vorbereitet und alles dabei ! Will dann ja auch mal wieder nach Hause..... Machs gut,bis morgen Gruß Kai