Ich habe mir von den letzten Louis-Angeboten eine sehr schöne Rukkajacke gekauft, dabei viel mir wieder der Verbindungsreißverschluss auf. Alle meine Jacken und Hosen haben so Reißverschlüsse, selbst die Triumph Lederjacke. Ob die miteinander kompatibel sind weiss ich gar nicht weil ich die Reißverschlüsse noch nie benutzt habe.
Bin ich der einzige der die nicht benutzt oder benutzt die keiner oder vielleicht nur nicht die Triumph Fahrer, oder sind die nur für die Rennstrecke, oder was? Kann man die überhaupt alleine zumachen?
Das die Dinger beim rutschen über die Strasse gegen Verletzungen schützen, kann ich mir vorstellen.
Also meine 3 Hosen- und 2 Jacken- Verbindungsreißverschlüsse passen in keiner einzigen Kombination zusammen Vereinheitlichen ist da wohl nicht so gefragt...
Aber mit nem Neoprene-Nierengurt passt das auch so für mich.
Ich mach die gerne zu! Alle untereinander kompatibel.....mehr oder weniger!! Die Längen passen nicht immer überein, weil Jacken und Hose unterschiedliche Größen haben!
Probleme habe ich sogar mit Reißverschlüsse von Triumph Jacken und Hosen... erst gestern mit der Lederhose und Jacke gehabt. Reißverschluß von der Hose ist fast doppelt so lang wie an der Tourenjacke...
Oh oh oh, dann wird´s Ernst....dann ist dir deine Hose doppelt zu groß im Verhältnis zum Bauchumfang.....also Turnschuhe putzen und raus ans Frische - Bier verstecken - Kühlschrank versiegeln - Müsli kaufen - .......macht aber alles keinen Spaß....Alternative: Reizverschluss offen lassen....