Wie wollen wir das jetzt machen Du nimmst die Custom Griffe und ich die geraden oder umgekehrt oder willst Du lieber Bremse Custom und Kupplung gerade ??? Fragen über Fragen
das mit dem Heckfender (wir hatten kurz vor ca. 2 Wochen gechattet) von der Thruxton ist leider nix geworden, der wurde anderweitig verkauft. Hast du noch einen gekürzten im Regal, in schwarz oder vorzugsweise latürnich in sauschnellgelb?
oder sonst noch jemand der mitliest.
Grüße aus dem mittlerweile wieder eisfreien WildSouthWest...
Moin, du hat Glück. Ich krieg einen HF rein, von der Thrux/Scrambler. Können wir drüber reden. Hier liegt der nur auf Halde, dann. Der ist aber nicht Gelb sondern Grünmatt. Da hab ich auch einen Frontfender von, mit Sicke in der Mitte, auch von der Thrux/Srambler. Soll morgen kommen, ich mach dann mal ein Bildchen für dich. Gruß Ingo
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe mir diese Hebel von Moertens Liste mit kompatiblen Mopeds gekauft. Passen sehr gut, funktionieren gut und machen einen wertigen Eindruck. Billig aber ohne ABE.