Suche n gebrauchten kühler für meine tbs... Und vielleicht hat sich ja jemand n ganz dolles federbein gekauft Und hat das "intakte " Originale ja noch liegen .... Bitte melden !!!! Gruß aus Hamburg
Moin Kai, ich hab definitiv noch ein TBS Federbein von einer 98er liegen. Hat auch so ca. 40 TKM drauf und könnte man evtl. bei Franz Racing mal überholen lassen. Würde ich für kleines abgeben. Näheres über PN.
Ich melde mich ja schon Vielen Dank für die spontane Ansage Da ich schon Geld in die Hand nehme, habe ich mich entschieden doch n Wilbers einbauen zu lassen.... Soll ja nu auch halten Kühler Habisch gefunden,mit Dutchman Jan s hilfe
Hat denn jemand n Tip wo man sofas am besten erwerben kann, ohne arm zu werden.... 640 Road oder 540 Road oder 641 Compotition soll ja passen, aber von 500-900ist ja alles dabei und leider zu viel, für mein budged
Wilbers würde ich bei der alljährlichen Oktoberaktion kaufen, da kannst zwichen 15 und 20% sparen. Aber das lohnt sich (ok, nicht das 540-er). Schieß Dir halt jetzt ein funktionierendes Gebrauchtes bis dahin. Oder Deins pimpen lassen, wenn´s noch nach nem Federbein aussieht.