Ich suche recht dringlich den Kurbelgehäusebelüftungsschlauch, für einen Forenkollegen von hier. Das Ding, welches (in Fahrtrichtung) vom linken vorderen Motordeckel zum Luftfilterkasten verläuft. Passt von allen 309ern.
Kostet neu nicht viel, ist aber in diesem Jahr nicht mehr rechtzeitig lieferbar.
Wenn wer so ein Teil noch rumliegen hat und es am besten noch morgen (19.12.2016) verschicken kann, dann wäre das Töff für den Kollegen fertig und die Freude sicher groß.
Wenn das keine grosse Sache zum demontieren ist und du mir ein Bild von der Position mailen kannst, kann ich meinen demontieren, meine kommt wahrscheinlich im nächsten Jahr eh nicht zum fahren. Würde aber wahrscheinlich Ende dieser, Anfangs nächste Woche bis er bei dir ist...
Danke euch für die Suche in dunklen Ecken, am Moped und sonstwo ... Passenden Alternativ-Schlauch habe ich momentan nicht und O-Teile sind grad aus. O-Teil passt halt am besten.
Werde ich wohl von einer anderen TB hier das Teil leihen und ein neues ordern, was dann sicher rechtzeitig zur Fertigstellung der anderen TB eintrifft. Rotierendes Sytem ... sozusagen ...