HAB MAL MEINE FRAU MESSEN LASSEN. ALSO SIE SAGT GRÖSSE 60 WÄHRE 4 MAL X. UNTER DEN ARM VON LINKS NACH RECHT SIND ES EXAKT 60 CM. ALSO BRUSTUMFANG 120 CM. SCHAU MAL BILD 1 AUF DEN ZETTEL, DA STEHT SIZE 50 DENKE DA SIE JA IN DEUTSCHLAND VERKAUFT WIRD. MEIN FREUND HAT SIE MAL ANGEZOGEN DER IST CA.180 GROSS MIT 85 KG. DEM PASSTE SIE. NUR DIE ARME FANDEN WIR SEHR LANG. HIER SIND DOCH MEHR SOLCHE FORUMSJACKEN, WIE IST DAS BEI EUCH???
Hase, die 50 ist die GB Größe, die 60 die Deutsche, war immer so. Kann natürlich auch mal kleiner ausfallen. Anziehen, dann vielleicht freuen.
Ich hatte mal eine 50/60 und ich bin 193 mit 95Kg und ich kam mir drin vor wie ein Zwerg in der Joppe. Gepasst hat die dann Mario, auch über eins neunzig und damals über 100Kg, geschmeichelt. Daher der Begriff SE Small Elefant.
Die Jacke von Günther ist ne oginaale Triumph Jacke. ( Die wurden doch immer wieder mal "abgekupfert" )
Ich achte immer auf den Bogen, welcher bei der Originalen in das H hineinreicht und komischerweise bei vielen Plagiaten davor endet .... gab`s aber wohl auch in dieser Ausführung ....
Unterschiedlich gross gearbeitete Buchstaben hat z.B. die gelbe Jacke ( das P sieht schon merkwürdig aus ), vielleicht gehört das so ..... aber nix genaues weiss man .... .... und irgendwas is ja immer
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."