Taunusharry
(
gelöscht
)
15.11.2016 12:29
ist der Träger von alfi ... nie benutzt ... 90,- EUR incl. Versand f6t4828p10001043n2_RGFmLfWA.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
alfi
16.11.2016 00:05
Würde ich sofort kaufen, gibts nicht wieder. Raritäten sach ich nur...........................
--------- Gruß Ralf
TBS-RT
16.11.2016 09:36
Moin zusammen, da der Gepäckträger nur mit dem Höcker- Kunststoffunterbau verschraubt ist (völlig ausreichend für kleinere, nicht so schwere Gepäckstücke)würde bzw. habe ich bei z. B. 50 l- Gepäckrolle mit den Powerstrips von louis am Rahmen beidseitig gegen gespannt (sonst könnte es zu wackelig werden). Sitzt so super. Also, ich hab den Gepäckträger auch von alfi, find den echt gut. Montage/ Demontage je nach Übung 10-15 min. Gruß Ralph
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image1.PNG
eko
16.11.2016 12:02
Weil ich so faul bin, ist der seit dem Kauf ununterbrochen montiert. Nächstes Jahr kommt der ab
alfi
16.11.2016 12:10
@ Ralph - sieht nach Italien aus ? @ Eko - Wenn der mal nicht festgerostet ist. Kinders kaufen gibts nicht wieder. Preis ist OK, ich habe auch nicht mehr genommen.
--------- Gruß Ralf
Taunusharry
(
gelöscht
)
16.11.2016 15:03
iss weg !!! kann zu
eko
16.11.2016 16:07
War ja auch jede Menge Werbung
Olaf
17.11.2016 13:18
Zitat Weil ich so faul bin, ist der seit dem Kauf ununterbrochen montiert sag bloß, du hast keine zweite Einzelsitzbank
________________________________________ "ohne Katze!"
eko
17.11.2016 14:17
Ich habe noch die Thruxton Höckerbank und 2 normale Bänke, aber tatsächlich nur die eine TBS-Einzelbank. Ist irgendwie sehr ärmlich, aber was willste machen. Ich fühle mich gerade richtig schlecht
Olaf
17.11.2016 14:45
hab grad kurz überlegt, ob ich dir eine Ersatzbank schenken soll, aber dafür kennen wir uns dann doch zu wenig
eko
17.11.2016 14:49
Immerhin kurz überlegt
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Olaf
18.11.2016 16:46
... in der Tat! Und was hinzukommt, mich kotzt sogar meine eigene Armut an!
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
TBS-RT
21.11.2016 22:59
Ne alfi, Tschechien, Karlsbad Gruss Ralph
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.