Naja, vielleicht bei ner "normalen" Prüfung nicht beim ersten Mal, aber bei kleineren oder größeren Umbauten schauen die teils schon genau hin. Irgend eine Art fest verbauter Diebstahlschutz muß dran sein. Bei unserer W650 kommt der Kram auch weg, wir verbauen dafür einen Rundzylinder unten an der Bremsanlage, fest verschraubt. Klein und unauffällig und dem TÜVVER reichts. Bügellschlösser oder Bremsscheibenschlösser reichen Heute nicht mehr.
kantinger
(
gelöscht
)
#22 RE: Instrumenten Aufnahme wie bei der Bonneville
...noch mal weg vom Diebstahl und zurück zum Thema : ich erinnere mich dass irgendjemand mal einen link hier eingestellt hatte für ein schneidprogramm. Das Ergebnis konnte man dann einer Firma zusenden und fertigen lassen. Ich finds bloß nich mehr ... hab grad noch überlegt ob der link nich doch im thruxton Forum war, aber da sind ja auch ein'ge von euch unterwegs, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee ...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.