Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline

16.11.2016 12:30
#31 RE: Werner Montageständer für Tb und TBS zu verkaufen Antworten

Birdy Offline

16.11.2016 12:44
#32 RE: Werner Montageständer für Tb und TBS zu verkaufen Antworten

Zitat
Splinte? Ich hab da Gewindestangen drin. Keine Ahnung, ob das jetzt die Werner-Luxus-Variante ist. Die Anpassung an dat Mopped ist dann nur die passenden Nüsse zu nehmen.

For more information please click here.

-----------
Gruß Volker

nucool ( gelöscht )
16.11.2016 12:50
#33 RE: Werner Montageständer für Tb und TBS zu verkaufen Antworten

Hallo Jungs,

ich hatte mir das Teil damals bei Werner selbst abgeholt weil ich gerade in der Nähe war. Der ist ein total netter Typ, Bastler und Lebenskünstler. Nachdem ich mit Ihm Kaffee getrunken hatte und er mir sein ganzen Anwesen und Baustellen gezeigt hatte, also 4 Stunden später hat der mir einen rießen Nachlaß gegeben.

Ich denke wenn ihr da versucht eine Sammelbestellung hinzukriegen, sprich größere Menge, bekommt ihr sicherlich auch einen sehr guten Preis und er kann ja dann an die verschieden Leute verschicken. Der läßt sich auf sowas ein. Die ganze Sache muß nur jemand in die Hand nehmen.

Im Preis des Ständers ist 1 Satz Einsätze ohne Nüsse für das jeweilige Moped schon drin.

Gruß Lutz

TBS-RT Offline

16.11.2016 13:40
#34 RE: Werner Montageständer für Tb und TBS zu verkaufen Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz