Moin Mein Sohn will nun auch den "Virus" Motorrad fröhnen Wehn wundert s..... Will/ muß nach Duisburg um mir eine RC KTM 125 anzugucken.... Meine Frage also, hat da in der Nähe mal einer Zeit am WE, mit mir nach versteckten Stürzen/Mängeln zu schauen ???? Wäre für Unterstüzung sehr dankbar Gruß aus Hamburg von Kai
Moin, wann ist denn die Besichtigung anvisiert? Muß Sa/So bis 14:00 arbeiten. Ansonsten könnte ich Mitschauen. Was für ne Postleitzahl hat denn der Verkäufer? Duisburg ist ja groß.
Kai ... der Herr O.L. aus Du. ist KTM Spezialagent und erkennt Fehler im Aufkleber schon aus 30cm Entfernung !
Nimm den mal mit, ich hab da keine Zeit für, auch wenns ums Eck ist. Aber ich werf dafür gerne am Abend den Grill an. Da sind noch ein paar Kilo Spareribs, die müssen weg.
Moin Das ist nett von euch, hab mich allerdings wohl verpokert 3/15 super gepflegt , neuer Kettensatz, 12600 gelaufen, unter 2800,- gibt er Sie nicht her Dachte ich fahr mal mit 2500 cash hin, läßt er sich aber nicht drauf ein.... mal sehen Vieleicht ja doch noch... Kann auch ne Nagelneue aus Sachsen 7/15 für 3700,- haben, null km, halt Neu aber es brennt ja nicht.Weiß auch nicht ob das schlau wäre,ist halt aus 2015... Vielen Dank erstmal
Ne N junger Typ über e-bay kleinanzeigen stand mal für 3199,- drinn Für alle die sich wundern, soviel Geld für die erste.... Mamma besteht auf ABS und dann musste das ausgeben Aber selbst erspart und erarbeitet gibt latürlich von uns n drittel dazu Muss sein, Tochter hat Pferd was im Monat 300 kostet, müssen wir mal n bischen ausgleichen "Kleine Kinder , kleines Geld, große Kinder..........