Mein geplanter Plan war und ist ja auf Grund der doofen Krankheit, die TBS gegen ein halbwegs adäquates, jedoch wesentlich leichteres Moped einzutauschen.
Die kleene KTM wäre mir auf Dauer doch ein wenig schmal auf der Brust gewesen. Die ist übrigens schon verkauft.
Die Wahl ist auf die XSR 700 gefallen.
Hatte mir auf der INTERMOT das 17er Modell ausgeguckt und bei LSL bereits die notwendigen Umbauteile gedanklich gelistet. Und ich sach Euch.....die von LSL irgendwie komplett umgebaute XSR ist ein Clubman-Traum geworden. Teile für weit über 2.000 €, Clubman-Lackierung in sehr hübsch. Alles, wie man sich das Ding hindenkt, wenn man sich nach einem adäquaten Ersatz umschaut. SEUFZ!
Und wenn man an manchen Tagen denkt: Schlimmer geht nimmer! Dann kann auch schonmal ein richtig toller Lichtschein kommen! So wurde ich gestern nach Feierabend in den heiligen LSL-Hallen vom Chef persönlich begrüßt. Offensichtlich hat ihm meine Nase gepasst. Vermute ich....denn er wird das Teilchen nicht an jede x-beliebige Nase verkaufen!!! :-)
Dann hier auch noch mal Glückwunsch, Ilona. Zum Glück hast du ja den Armin dabei gehabt zum "Überzeugen!"... Dann auf viele flotte Kilometer, vielleicht ja auch mal den ein oder anderen zusammen.